Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist Max und ich bin 29 Jahre alt. In der digitalen Welt bin ich als byFr3aky bekannt, wo ich im Spiel బ్ర 5 Jahren aktiv bin. In-game bin ich 28 Jahre alt.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin eine kreative und analytische Seele, die sich schon immer für Recht und Ordnung en masse interessiert hat. Während meiner Lehre als IT- Consultant habe ich umfangreiche Erfahrung in Problemlösungsfähigkeiten und Teamarbeit gesammelt.
Bewerbungsschreiben
Mein großes Interesse an der Polizei resultiert aus meinem Wunsch, in einem Rechtssystem Ordnung zu schaffen. Ich habe umfangreiche Kenntnisse über die Gesetzmäßigkeiten in der virtuellen Gesellschaft von Los Santos und die Bedeutung der Pflichtversorgung durch die Polizei. Mit einem unermüdlichen Streben nach Gerechtigkeit möchte ich die Werte, die wir in diesem Server hochhalten, weiter fördern.
Stärken und Schwächen
- Stärken:
- Hohe analytische Fähigkeiten durch meine Arbeit in der IT.
- Starke Kommunikationsfähigkeiten, die ich täglich in der Teamarbeit einsetzen kann.
- Immer bereit, anderen zu helfen und das Spiel der Community zu fördern.
- Schwächen:
- Manchmal vorschnelle Entscheidungen, wenn ich versuche, Probleme zu bewältigen.
- Nachtragendes Verhalten, wenn ich im Spiel ungerecht behandelt werde.
- Etwas zu perfektionistisch, was manchmal frustriert.
Warum will ich Polizist werden?
Die Möglichkeit, aggressives Verhalten und illegale Machenschaften in unsere fictional Welt zu unterbinden, finde ich von großem Wert. Ich möchte aktiv zur Verbesserung des Server-Umfelds beitragen, meiner Verpflichtung nachkommen und zum Gemeinschaftsgefühl beitragen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Neben meinen starken Verwaltungs- und Problemlösungsfähigkeiten bringe ich auch Einsatzbereitschaft und Leidenschaft mit. Ich denke, die Polizei kann von frischem Wind und neuen Ideen nichts Schlechtes haben. Mit mir in den Reihen hämmern wir zusammen für eine starke Gemeinschaft und ein sicheres Los Santos!
Ich freue mich darauf, Teil dieser Initiative zu werden und darauf, von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Max (byFr3aky)