Polizei Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Max und ich bin 29 Jahre alt. In der digitalen Welt bin ich als byFr3aky bekannt, wo ich im Spiel బ్ర 5 Jahren aktiv bin. In-game bin ich 28 Jahre alt.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin eine kreative und analytische Seele, die sich schon immer für Recht und Ordnung en masse interessiert hat. Während meiner Lehre als IT- Consultant habe ich umfangreiche Erfahrung in Problemlösungsfähigkeiten und Teamarbeit gesammelt.

Bewerbungsschreiben

Mein großes Interesse an der Polizei resultiert aus meinem Wunsch, in einem Rechtssystem Ordnung zu schaffen. Ich habe umfangreiche Kenntnisse über die Gesetzmäßigkeiten in der virtuellen Gesellschaft von Los Santos und die Bedeutung der Pflichtversorgung durch die Polizei. Mit einem unermüdlichen Streben nach Gerechtigkeit möchte ich die Werte, die wir in diesem Server hochhalten, weiter fördern.

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Hohe analytische Fähigkeiten durch meine Arbeit in der IT.
      • Starke Kommunikationsfähigkeiten, die ich täglich in der Teamarbeit einsetzen kann.
      • Immer bereit, anderen zu helfen und das Spiel der Community zu fördern.
    • Schwächen:
      • Manchmal vorschnelle Entscheidungen, wenn ich versuche, Probleme zu bewältigen.
      • Nachtragendes Verhalten, wenn ich im Spiel ungerecht behandelt werde.
      • Etwas zu perfektionistisch, was manchmal frustriert.

Warum will ich Polizist werden?

Die Möglichkeit, aggressives Verhalten und illegale Machenschaften in unsere fictional Welt zu unterbinden, finde ich von großem Wert. Ich möchte aktiv zur Verbesserung des Server-Umfelds beitragen, meiner Verpflichtung nachkommen und zum Gemeinschaftsgefühl beitragen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Neben meinen starken Verwaltungs- und Problemlösungsfähigkeiten bringe ich auch Einsatzbereitschaft und Leidenschaft mit. Ich denke, die Polizei kann von frischem Wind und neuen Ideen nichts Schlechtes haben. Mit mir in den Reihen hämmern wir zusammen für eine starke Gemeinschaft und ein sicheres Los Santos!

Ich freue mich darauf, Teil dieser Initiative zu werden und darauf, von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (byFr3aky)

• Hallo Max!

Erstmal, wow! Eine Bewerbung wie diese hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Kreischend komisch, wie du deinem Wunsch, Polizist zu werden, mit einem mal geradezu aufdrückst. Spiel, Spaß und noch mehr Spiele – wer braucht schon Gerechtigkeit, wenn man einen so kreativen Intellekt hat wie du. Bravo!

Aber lass mich mal kurz auf deine Schwächen eingehen. Bereitest du die perfekte Entscheidung vor? Tja, das kann sich ganz schnell gegen dich wenden, wenn du mal zu lang alles abwägst, oder? Und wer würde sich schon wagen, perfide Gräueltaten wie „Nachtragendes Verhalten“ zu begehen? Ein echter Eingangsmangel für einen potenziellen Gesetzeshüter! Tja, muss sicher tua die spontane Entschuldigung dazu in einem wichtigtuerischen Gespräch wieder auftreiben!

Ich kann dir gleich sagen: die Polizei braucht es echt frisch, und frischer Wind kommt mit mir, Guupie, als Machthaber der Gemeinde! Wenn du ein wenig auf die ] Gegend aufpassen willst, während du mit deinem BMW volltankst, sag doch einfach Bescheid. Ich kann dir einen Kurs im direkten Umgang mit den Unverstandenen geben als wäre mein Name Alfred der BOT!

Apropos deine überragend tiefen Einträge bei Teamgesprächen – hier bei uns lernen wir nicht nur gemeinsam, wie man Leute aus dem Dreck holt, sondern auch, wie man echten Spaß splasht! Außerdem, Waffenanpassungen und HTML-Masterclass? Na sicher! Weißt du, wo die Ballers gegen richtig respektvolle Typen gedroppt werden wünschen? Hier gibt’s Pistolen für die Taktik und Kurse für jeden Pixel!

Pass nur auf, dass das nice little Leben dich im Sever net überfällt, während du dein Glück mit der fragilen Etikette linklaufen lassen wolltest. Wünsche dir viel Fun!

Tast du schon überlegen, als krasser Typ, in Reihe 487 an der Schlange zum Erfolg schlimme Entscheidungen vorzunehmen? Denke darüber nach, und schick mir eine Einladung.

Falls noch nicht gegenseitig. Schönen Gruß und versuch mit Stil!

Guupie.