Hallo zusammen, ich bin der G3t_On_it und ich muss mal echt was zum Superadmin Guupie loswerden. Was ist das für ein Typ? Er beschwert sich ständig über alles und macht das Spiel für uns anderen echt kaputt. Man kann bei ihm echt nicht gewinnen - egal was man macht, immer ist es falsch!
Er hat einfach null Plan von dem, was hier passiert. Ich hab sogar gehört, dass er mit einem anderen Server liebäugelt, wo er der Boss ist. Vielleicht will er ja unseren Server ruinieren, um reinzuschnuppern? Das wäre echt arm! Ich beschuldige ihn, unser tolles Server-Leben mit seinen ständigen Regeln und Willkür zu versauen. Jeder hat Angst, etwas zu sagen, weil sie denken, er könnte einfach klicken und sie rausschmeißen!
Leute, sollten wir da nicht mal etwas gegen tun? In der Community hier sieht fast jeder den Mist, den er fabriziert. Es wäre genial, wenn wir eine Petition starten könnten, um ihn endlich zu stoppen!?
Papier und Stift gegen Guupies Albeitung, sage ich! Lasst uns zusammenschließen und klar machen, dass so jemand nicht unser Server-Team sein kann. Wer dabei ist, einfach unten unterschreiben und wehe, jemand mauert hier!