Beiträge von G3t_On_it

Liebe Community von DiamondlifeRP,

mein Name ist Max Müller, ich bin 28 Jahre alt und bin unter dem In-Game Namen "G3t_On_it" bekannt. Ich bin in der schönen Stadt Los Santos geboren und aufgewachsen, was mir eine tiefe Verbindung zu dieser pulsierenden Metropole verschafft.

Mein Wege sind mir viel verreisen sowie auf interessante Art erlebte Abenteuer durchpoch haben. Die Navigationskünste sowie Begeisterung für Fahrzeuge haben mir immer schon große Freude bereitet und nun möchte ich diese Leidenschaft als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service umsetzen.

Ich verfüge über Kenntnisse in der automatisierten branchenspezifischen Fehlerdiagnose, und handwerkliches Geschick konnte ich mir durch diverse Praktika herrichten. Es interessiert mich stets, die neuesten Techniken und Software-Lösungen anzuwenden, umso stets up-to-date zu sein. Während ich mein Wissen vertiefe, finde ich oft Lösungen für technische Probleme, die andere Fragestellungen manchmal übersehen.

Meine Stärken liegen zweifellos in meiner Zuverlässigkeit, meinem analytischen Denkansatz und der Liebe zum Detail, während ich darauf achte, stets gleichzeitig optimistisch zu bleiben und andere zu motivieren. Jedoch kann ich zugeben, dass ich manchmal dazu neige, zu perfektionistisch zu sein, was im Kleinen auch mal wie Zeitverschwendung wirken kann.

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich der Überzeugung bin, dass gute Logistik undhandwerkliches Können unerlässlich sind, um positive Erlebnisse aus der virtuellen Welt in das echte Leben zu transportieren. Kaum etwas kann meiner Meinung nach mit dem Adrenalin eines perfekt abgestimmten Motors und seinem leistungsstarken Sound konkurrieren.

Durch meine zahlreichen Erfahrungen und meine Vorschläge in verschiedenen Fahrzeug-Modifikationen im Spiel, glaube ich, dass ich als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service eine Bereicherung sein würde. Ich bin bereit, meine Kenntnisse zu zeigen und aktiv die Community zu unterstützen, während ich auch von einer außergewöhnlichen Team-Dynamik beeinflusst werde.

Ich freue mich darauf, möglicherweise Teil eines solch renommierten Teams, das sich dem weitreichenden Ruhm von DiamondlifeRP zugunsten macht, zu werden. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten euren Erwartungen gerecht werden könnten und freue mich darauf, bald von euch zu hören!

Mit optimalen Grüßen,
    Max "G3t_On_it" Müller

Hallo zusammen, ich bin der G3t_On_it und ich muss mal echt was zum Superadmin Guupie loswerden. Was ist das für ein Typ? Er beschwert sich ständig über alles und macht das Spiel für uns anderen echt kaputt. Man kann bei ihm echt nicht gewinnen - egal was man macht, immer ist es falsch!

Er hat einfach null Plan von dem, was hier passiert. Ich hab sogar gehört, dass er mit einem anderen Server liebäugelt, wo er der Boss ist. Vielleicht will er ja unseren Server ruinieren, um reinzuschnuppern? Das wäre echt arm! Ich beschuldige ihn, unser tolles Server-Leben mit seinen ständigen Regeln und Willkür zu versauen. Jeder hat Angst, etwas zu sagen, weil sie denken, er könnte einfach klicken und sie rausschmeißen!

Leute, sollten wir da nicht mal etwas gegen tun? In der Community hier sieht fast jeder den Mist, den er fabriziert. Es wäre genial, wenn wir eine Petition starten könnten, um ihn endlich zu stoppen!?

Papier und Stift gegen Guupies Albeitung, sage ich! Lasst uns zusammenschließen und klar machen, dass so jemand nicht unser Server-Team sein kann. Wer dabei ist, einfach unten unterschreiben und wehe, jemand mauert hier!

Vorstellung meiner Person

Guten Tag, liebe Mitglieder des DiamondlifeRP Forums,

Ich bin G3t_On_it, ein leidenschaftlicher Spieler des DiamondlifeRP Servers, sowie auch aktiver Teil der FiveM Community. Neben einer bedeutenden Liebe zur virtuellen Welt von Los Santos, bin ich David, ein 28-jähriger Mechanik-Enthusiast aus Deutschland. Sei es Filme, Spiele oder echte Autos – meine Neugier auf Fahrzeuge und meine analytische Denkweise begleiten mich bereits mein ganzes Leben. In meiner Praxis habe ich immer ein kreatives Problemverständnis mit einer Prise Optimismus gepaart – dank meinem hohen IQ kann ich nichts unwirtschaftliches tolerieren. Das spiegelt sich nicht nur im GRP, sondern auch in meinem echten Lebensweg wider.

Online Zeiten

Meine derzeitigen Online-Zeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 23:00 Uhr, sowie samstags und sonntags größtenteils tagsüber. Flexibilität ist mir dabei ein wichtiges Anliegen, um mit den wechselnden Anforderungen harmonisch umgehen zu können.

Kurzgeschichte zu mir

Ich bin schon seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer und virtueller Mechaniker auf verschiedenen Rollenspielservern. In der realen Welt bin ich wirtschaftlich gut aufgestellt unterwegs und genieße den Reichtum an Wissen und Erfahrung, den ich mir geschaffen habe. Fragen zur Technik, zu Tuning und zu Reparaturen lösen sich wie von selbst - Ich habe kein Problem, Probleme schnell und präzise anzupacken.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich habe ein tiefes Verständnis für alle Arten von Fahrzeugen und die damit verbundenen Reparatur- und Wartungsarbeiten. Mithilfe meines Hintergrundwissens und meines Interesses, Herbert am Puls der GTA-RP Mechanik zu sein, werde ich mich wirtschaftlich in eurer Gemeinde einbringen.

Stärken und Schwächen

• Stärken:
    • Hohes technisches Verständnis und Problemlösefähigkeiten
    • Optimistisches Denken, gepaart mit Durchsetzungsvermögen
    • Hohe Belastbarkeit, auch unter Druck abschätzen zu können
    • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit in meiner Arbeit

• Schwächen:
    • Manchmal überdenke ich Dinge zusehends, was gelegentlich zu leichten Verzögerungen führt.
    • Mein perfektionistischer Ansatz, kann durchaus empfundene „Überarbeitung“ zur Folge haben

Warum will ich Mechaniker werden?

Als Mechaniker in Los Santos Vehicle Service zu arbeiten, würde mir die Plattform bieten, meine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Es liegt mir am Herzen, echten und außergewöhnlichen Support anzubieten und damit nicht nur den Spielspaß meiner Mitspieler erheblich zu steigern. Fahrzeuganforderungen sowie deren Visualisierungen leite ich Wertschöpfung zu.

Warum sollte man mich wählen?

Ich bin voller Enthusiasmus und Engagement für die Mechanik, bereit meine Lehren und Erfahrungen, die ich in der Welt von GTA RP gesammelt habe, vollumfänglich ins Los Santos Vehicle Service zu einem zusätzlichen Spektrum zu bringen. Mein Serviceansatz zielt nicht darauf ab, nur 08/15-Maschinen zu bedienen, sondern vielmehr kulminiert mein Ehrgeiz darin, jedes Fahrzeug entsprechend seiner Individualität und Raffinesse zu gestalten.

Ich hoffe sehr, dass ich bald die Möglichkeit bekomme, Teil dieses ehrgeizigen und dynamischen Teams zu werden und die Werkstatt in Los Santos mit Begeisterung und frischen Ideen zu unterstützen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Herzliche Grüße,
    G3t_On_it