Hallo geschÀtzte Community von DLERP,
Mein Name ist Florian Raser und ich wollte einfach mal mehr ĂŒber die Polizei wissen, also dachte ich mir, ich bewerbe mich direkt selbst fĂŒr den Polizeidienst. NatĂŒrlich in der harmlessen, disziplinierten Manier du die nur ein ausnahmsweise geliefert wird. Damit sind wir dann auch bei meinem ersten Punkt angekommen:
Online Zeiten: Ich kann mich kaum zurĂŒckhalten, also zĂ€hle ich in der Regel auf acht bis zehn Stunden am Tag. Wer braucht schon Schlaf, wenn man die aufregenden Streets von Los Santos patrouillieren kann, nicht wahr?
Echter Vorname: Florian.
Echtes Alter: GenieĂ mal den Genuss, ich bin 30 Jahre jung und mich interessiert weniger diese sog. Midlife-Crisis als die âController-Kriseâ im Spiel, haha!
In-Game Name: Ăberraschung! Ebenfalls Florian Raser. Wer hĂ€tte das gedacht? đ
In-Game Alter: NatĂŒrlich 30 Jahre, ich vergleichs mal mit den Ross von Pep Guardiola, da wo die Spieler auch schon mal erfahrener sind!
Kurze Geschichte zu mir: Raser... Man könnte fast sagen, ich bin ein Genuss-Ăberholer im Vollbesitz meiner intellectualen MobilitĂ€t. Geboren und aufgewachsen in einer wohlhabenden Familie, hatte ich immer die Möglichkeit, mich mit verschiedenen Kulturen und Ideologien auseinanderzusetzen. Die GTA-Welt hat mich schon sehr frĂŒh gepackt. Sie hat die sonstige Monotonie im Leben geschliffen wie ein Diamant. Ich genieĂe den fieberhaften, chaotischen Luft meiner digitalen IdentitĂ€ten!
Bewerbungsschreiben: Liebe Beamtenschaft,
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in den ehrenden Reihen der Polizei von DiamondlifeRP. Mit ĂŒberlegener Schnelligkeit (sowohl im Spiel als auch im àČàłàČ”/ui wissenschaftlichen Denken) und einer gewiessen Portion Humor, garantiere ich nicht nur fĂŒr maĂgeschneiderte Verhaftungen, sondern auch parallele Events zur Unterhaltung der BĂŒrger - sozusagen BĂŒrgervertreter mit einem LĂ€cheln! Was dahintersteckt serĂ go + đ
StÀrken und SchwÀchen:
đ StĂ€rken: Strategisches Denken, Ăberzeugungskunst und risikobasierte Entscheidungen. Ich besitze Luxus-Residenzen in GTA â einen gelebten Traum - nahezu wie Monopoly, nur viel informativer.
â SchwĂ€chen: Naja, eine gewisse Ăberheblichkeit ist dank einem ungewöhnlichen IQ inklusive gewiss ein Faktor, allerdings habe ich genug Selbstironie gelernt um" verderbliche Humorwtiger an Kellerbesonnentagen in sozialem zum nachlesen."
Warum will ich Polizist werden? Aber herrje! Wer wĂŒrde nicht fĂŒr Recht und Ordnung in einer ehrenvollen aufregenden Community werden wollen? Es ist geradezu der langweiligste Job der Welt -> ich mache es zu einem Spiel der Avantgarde!
Warum sollten wir dich nehmen? Stellen Sie sich einmal vor, wie groĂartig Ihre Entourage mit einem yp venthal Raser wĂ€re! Wir wĂ€ren wagen beim schwarzen Humor â strukturell unĂŒbertroffen an KreativitĂ€t und Innovativ-anregungstagsansetzung fĂŒr die Sicherheit!
Ich freue mich auf Ihrer.... ja warte...eurer Einladung, zusammen mit euch das nÀchste Abenteuer anzugehen. Vielleicht navigieren wir auch gleich das Schicksal (oder ich!) Herzlichst,
Florian Raser
UΩ â Polizisten ab sofort ŰŁŰč۱ÙÙÙ
ÙÙ ÙۧÙÙÙ âUhg Limmmiit:-)