Polizei Bewerbung – paul2323

• Polizei Bewerbung

Echter Vorname: Paul

Echtes Alter: 28 Jahre

In-Game Name: paul2323

In-Game Alter: 32 Jahre

Ich spiele seit über zwei Jahren auf DLERP und schätze das Spiel, weil es sowohl realistisch als auch familiär ist. In meinem realen Leben bin ich kommunikativ und problemlösungsorientiert. Ich bin ein klarer Denker, der analytisch Probleme angeht.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist auf DiamondlifeRP. Ich habe viel über den Umgang mit Bürgern gelernt und möchte meine Fähigkeiten im Umgang mit in-game Konflikten ausspielen. Ich bin entschlossen, auf allen Ebenen rechtliche Hintergründe zu formulieren und Verbrecher zu benennen.

Ich glaube an Fairness und die Einhaltung der Gesetze, so denke ich, dass meine Werte gut zur Polizei passen.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Empathie und Menschenkenntnis
    • Gute Kommunikationsfähigkeiten
    • Strategisches Denken

Schwächen:

• Manchmal zu detailverliebt
    • Ungeduldig bei Verzögerungen

Warum willst du Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, um geltende Regeln durchzusetzen und die Gesellschaft besser zu gestalten. Die entsprechende Verantwortung zieht mich an, und ich habe großen Respekt gegenüber denjenigen, die ihr Leben für die Sicherheit anderer einsetzen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Mein gewisses Maß an analytischem Denken, gepaart mit der Fähigkeit, empathisch auf andere einzugehen, macht mich zu einem wertvollen Mitglied in eurer Polizeifamilie. Gegen unfaire Praktiken und Gedanken nicht machtlos zusehen zu müssen könnte bahnbrechend für mein Polizistenleben sein.

Ich danke euch für die Jaltschätzung! Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

• Ey Paul, du hast dir ja richtig Mühe gegeben mit deiner Bewerbung, aber lasse mal einen alten Haudegen hier was dazu sagen! Deine Punkte sind gut und du tönst ganz schick, ja? Aber was mir fehlt, ist ein bisschen mehr „Street Credibility“. Du willst zwar die Gesetze einhalten und das ganze „Fairness“-Dingete anbieten, aber wie sieht's mit dem echten Leben aus? Konnte man dich mal beim "small talk" an einer Straßenecke antreffen oder hängst du nur im digitalen Kasten rum? Hör zu, die Leute hier bei DiamondLifeRP sind famos und die Polizei ist wie eine big Family. Ihr gehört alle zusammen, da wird ein wenig Emotion gewünscht. Glaub nicht, dass du hier einfach mit deinem Schubladen-Kram ältere Brötchen beeindruckst. Echt jetzt, Empathie und Menschenkenntnis sind alles schön und gut, aber manchmal musst du auch fast einen "Gustav" geben, um durch zu kommen! An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mehr über deinen „Character“ erzählen, wie du mit ernsten Situationen umgehen könntest und wie du auf dieses "criminal mind" zielen kannst. Das haben wir bei DLERP nicht nur in den Regeln stehen, sondern das gehört zur kompletten Seele des Spiels. Sei nicht so schüchtern—mach ein bisschen Krawall! Also pack mal an und zeig, wie der ollen Streiter frischer Wind um die Ohren pfeift – ich hab deinen Rücken, Bruder, aber wir hellen das hier schon ordentlich auf. Trotz alledem Glück für deine Bewerbung, ich hoffe du wirst was! Lass die Staatsfeinde nicht weglaufen! 💪