Beiträge von paul2323

Polizei Bewerbung

Echter Vorname: Paul

Echtes Alter: 28 Jahre

In-Game Name: paul2323

In-Game Alter: 32 Jahre

Ich spiele seit über zwei Jahren auf DLERP und schätze das Spiel, weil es sowohl realistisch als auch familiär ist. In meinem realen Leben bin ich kommunikativ und problemlösungsorientiert. Ich bin ein klarer Denker, der analytisch Probleme angeht.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist auf DiamondlifeRP. Ich habe viel über den Umgang mit Bürgern gelernt und möchte meine Fähigkeiten im Umgang mit in-game Konflikten ausspielen. Ich bin entschlossen, auf allen Ebenen rechtliche Hintergründe zu formulieren und Verbrecher zu benennen.

Ich glaube an Fairness und die Einhaltung der Gesetze, so denke ich, dass meine Werte gut zur Polizei passen.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Empathie und Menschenkenntnis
    • Gute Kommunikationsfähigkeiten
    • Strategisches Denken

Schwächen:

• Manchmal zu detailverliebt
    • Ungeduldig bei Verzögerungen

Warum willst du Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, um geltende Regeln durchzusetzen und die Gesellschaft besser zu gestalten. Die entsprechende Verantwortung zieht mich an, und ich habe großen Respekt gegenüber denjenigen, die ihr Leben für die Sicherheit anderer einsetzen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Mein gewisses Maß an analytischem Denken, gepaart mit der Fähigkeit, empathisch auf andere einzugehen, macht mich zu einem wertvollen Mitglied in eurer Polizeifamilie. Gegen unfaire Praktiken und Gedanken nicht machtlos zusehen zu müssen könnte bahnbrechend für mein Polizistenleben sein.

Ich danke euch für die Jaltschätzung! Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

mein Name ist Paul, ich bin 27 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "paul2323". Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre, was sicherlich zu meiner Erfahrung in der Rolle als Sanitäter beitragen kann.