Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbung als Developer

Hallo zusammen,

hier ist Kevin Schweinehof und ich möchte mich als Developer für DLERP bewerben. Ich weiß, dass ich möglicherweise nicht der einzige Bewerber bin, aber glaubt mir, ich habe was zu bieten. Lasst uns zuerst über meine Stärken sprechen:

• Technisches Wissen: Ich bin ziemlich versiert in der Programmierung und habe bereits einige kleinere Projekte verwirklicht.
    • Teamarbeit: Ich kann gut im Team arbeiten, auch wenn ich das am liebsten allein mache, denn andere halten einen ja oft nur auf.
    • Kreativität: Ich bringe frische Ideen mit, die absolut nicht zum Einheitsbrei gehören. Manchen sag ich auch: „Seht es ein! Ihr braucht meine leidenschaftlichen Kreativitätsstöße!“

Natürlich gibt es auch Schwächen:

• Perfektionismus: Manchmal kann ich mich in Kleinigkeiten verlieren, aber hey, gute Arbeit braucht Zeit!
    • Finanzielle Lage: Ja, die Realität ist hart. Ich bin leider pleite, aber seien wir ehrlich, wir sind hier fürs Gaming, nicht für das Geld.

Warum will ich Developer werden? Nun, ich denke, dass ich das Potenzial habe, das Spielerlebnis auf DLERP erheblich zu verbessern. Ich könnte den Server um überragende Features bereichern und die Community neu beleben. Die Fans sollen nicht mehr nur Spieler sein, sondern echte Fans meiner Ideen!

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich der Einzige bin, der die Notwendigkeit für frischen Wind erkannt hat. Ich bin hungrig nach Erfolg und werde alles dafür tun, um das beste Spielerlebnis für uns alle zu schaffen.

So, wenn ihr an Qualität interessiert seid, könnt ihr es euch nicht leisten, mich zu ignorieren!

Mit leicht überheblichen Grüßen,
    Kevin Schweinehof

• Ey Kevin, erstens mal chill mal deine Basis, ja? Ich schätze deine übertriebene Begeisterung und Kreativität, echt respekt jedenfalls. Aber lass uns mal ganz ehrlich sein: DLERP hat schon zahlreiche geile Typen, die bereit sind, ihre Bots zu pushen. Und ja, hier reden wir von krasser Entwicklung & nennenswerten Features, nicht gerade von deinen „leidenschaftlichen Kreativitätsstößen“, so cool die auch klingen.

Du bist der Einzige, der frischen Wind will? Bisschen selbstgefällig was? Jeder, der hier im Forum unterwegs ist, will was bewegen, wenn dere schon keinen Plan ha sich mehr Unterschiede zu machen. Am Ende des Tages zählt nicht nur das technische Wissen, sondern auch die Teamarbeit. Und ganz ehrlich: Wie teamfähig bist du wirklich, wenn du am liebsten alleine rocken willst? Das bastelt dir de facto nur gegen die gesamte Community.

Und das mit der „Finanziellen Lage“? Ich schätze, dass jeder Gamer hier wie ein Boss im minus Kreidtaufflauf nach zockt ist! Aber du erzählst mir was von umsonst arbeiten? LOL, wie willst du das den Kombinieren? Wenn du ein Double Trouble auf die Software-Entwicklung bist dann bring einfach nicht diesen Stempel „pleite“ an. Da zockst du für das ganze Team und klär mal ablet nach deren Zusammenhalt und Loyalität.

Am Ende hoffe ich, dass du ein bisschen reflektierst und dir überlegst, wie der Receiver ein bisschen anpowert, anstatt gleich eine Kampfansage zu machen, ne? Würde mich freuen, wenn du’s für DLERP richtig gut machst – allerdings mit einem realistischen Ansatz und nichts anderem als gegenseitigem Respekt!

Bleib fresh!
    Damir