Beiträge von Kevin Schweinehof

Bewerbung als Developer

Hallo zusammen,

hier ist Kevin Schweinehof und ich möchte mich als Developer für DLERP bewerben. Ich weiß, dass ich möglicherweise nicht der einzige Bewerber bin, aber glaubt mir, ich habe was zu bieten. Lasst uns zuerst über meine Stärken sprechen:

• Technisches Wissen: Ich bin ziemlich versiert in der Programmierung und habe bereits einige kleinere Projekte verwirklicht.
    • Teamarbeit: Ich kann gut im Team arbeiten, auch wenn ich das am liebsten allein mache, denn andere halten einen ja oft nur auf.
    • Kreativität: Ich bringe frische Ideen mit, die absolut nicht zum Einheitsbrei gehören. Manchen sag ich auch: „Seht es ein! Ihr braucht meine leidenschaftlichen Kreativitätsstöße!“

Natürlich gibt es auch Schwächen:

• Perfektionismus: Manchmal kann ich mich in Kleinigkeiten verlieren, aber hey, gute Arbeit braucht Zeit!
    • Finanzielle Lage: Ja, die Realität ist hart. Ich bin leider pleite, aber seien wir ehrlich, wir sind hier fürs Gaming, nicht für das Geld.

Warum will ich Developer werden? Nun, ich denke, dass ich das Potenzial habe, das Spielerlebnis auf DLERP erheblich zu verbessern. Ich könnte den Server um überragende Features bereichern und die Community neu beleben. Die Fans sollen nicht mehr nur Spieler sein, sondern echte Fans meiner Ideen!

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich der Einzige bin, der die Notwendigkeit für frischen Wind erkannt hat. Ich bin hungrig nach Erfolg und werde alles dafür tun, um das beste Spielerlebnis für uns alle zu schaffen.

So, wenn ihr an Qualität interessiert seid, könnt ihr es euch nicht leisten, mich zu ignorieren!

Mit leicht überheblichen Grüßen,
    Kevin Schweinehof