Hey Leute, was geht? Ich bin Herbert Brack und ich habe ein paar Dinge, die ich gerne klären würde, seit ich auf DLERP spiele. Manche von euch scheinen wirklich mit den GTA-RP Einstellungen, der Internetverbindung oder Salty-Chat ein paar Herausforderungen zu haben. Kein Grund zur Panik, ich bin hier, um zu helfen.
Erstens, wenn ihr Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen habt, stellt sicher, dass eure Grafikeinstellungen aufleistungsgerecht sind. Ebenso, überprüft die FiveM/alt:V Konfigurationen. Das kann oft den Unterschied zwischen 'Ist das jetzt ein Spiel oder ein Standbild?' machen.
Zweitens, für die Internetverbindungen. Achtet darauf, dass ihr eine stabile Internetverbindung habt. Diese Laggs sind nicht nur frustrierend, sondern killen das ganze RP-Erlebnis.
Drittens, bei Salty-Chat, geht mal die Audioeinstellungen durch. Oft braucht man eine kleine Anpassung und zack, plötzlich ist die Verbindung besser als dein Laptop nach einem Update!
Also, all diese Punkte sind nicht unmöglich. Lasst uns die Probleme besprechen! Ich bin sicher, dass wir das alles hinkriegen. 😎