Bewerbung als Supporter

• ----------------------------------

Meine Bewerbung

----------------------------------

Sehr geehrtes Server Team,

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Infos über mich:

- Name: Daniel S.

- E-Mail: [email protected]

- Steam: ZUZA

- Steam ID: 76561198414040407?

- Discord: ZUZA#3488

- Teamspeak: ZUZA | Daniel S.

- Ingame: Chris Green

- Hobbys: Schwimmen, Computer spielen, Gta V Roleplay.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Onlinezeiten:

- Ich bin pro Tag ca. 6-8 Stunden Online und so Gut wie immer erreichbar über Discord/WhatsApp

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Ts³ Erfahrungen:

- Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Support, Ich war schon in sehr vielen verschiedenen Projekten Z.B. als Supporter, Moderator, Admin und habe auch schon eigene Netzwerke gehabt dies waren Community Netzwerke.

- Ich war damals auch schon im Diamondlife Serverteam

- Warum ich Supporter werden möchte:

- Ich möchte Supporter werden weil, Ich habe Spaß auf dem Server und ich möchte gerne den Spielern helfen. Ich möchte auch dafür sorgen dass die Spieler nicht den Spaß am Spiel verlieren, indem ich mich schnellstmöglich um Spieler die Hilfe brauchen kümmere.

- Stärken:

- Kommunikation, Ich bin ehrgeizig, Ich bin im Support immer unparteiisch, Ich kann gut schnell und ausführlich erklären, Ich bin jederzeit da um zu Supporten, ich werde nicht Laut oder aggressiv.

- Schwächen:

- Ich bin ?Manchmal Ungeduldig, Ich Spreche sachen direkt an wenn sie mich stören! (Kann zu Missverständnissen führen)

- Erreichbarkeit:

- Ich bin über Discord, E-Mail und per Handy erreichbar.

-Warum ihr mich nehmen solltet: