Bewerbung als Supporter

• ----------------------------------

Meine Bewerbung

----------------------------------

Sehr geehrtes Server Team,

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Infos über mich:

- Name: Daniel S.

- E-Mail: [email protected]

- Steam: ZUZA

- Steam ID: 76561198414040407?

- Discord: ZUZA#3488

- Teamspeak: ZUZA | Daniel S.

- Ingame: Chris Green

- Hobbys: Schwimmen, Computer spielen, Gta V Roleplay.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Onlinezeiten:

- Ich bin pro Tag ca. 6-8 Stunden Online und so Gut wie immer erreichbar über Discord/WhatsApp

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Ts³ Erfahrungen:

- Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Support, Ich war schon in sehr vielen verschiedenen Projekten Z.B. als Supporter, Moderator, Admin und habe auch schon eigene Netzwerke gehabt dies waren Community Netzwerke.

- Ich war damals auch schon im Diamondlife Serverteam

- Warum ich Supporter werden möchte:

- Ich möchte Supporter werden weil, Ich habe Spaß auf dem Server und ich möchte gerne den Spielern helfen. Ich möchte auch dafür sorgen dass die Spieler nicht den Spaß am Spiel verlieren, indem ich mich schnellstmöglich um Spieler die Hilfe brauchen kümmere.

- Stärken:

- Kommunikation, Ich bin ehrgeizig, Ich bin im Support immer unparteiisch, Ich kann gut schnell und ausführlich erklären, Ich bin jederzeit da um zu Supporten, ich werde nicht Laut oder aggressiv.

- Schwächen:

- Ich bin ?Manchmal Ungeduldig, Ich Spreche sachen direkt an wenn sie mich stören! (Kann zu Missverständnissen führen)

- Erreichbarkeit:

- Ich bin über Discord, E-Mail und per Handy erreichbar.

-Warum ihr mich nehmen solltet:

- Weil ich erfahrung habe, weil ich Hilfsbereit und aktiv bin, weil ich sehr gute teamspeak, FiveM kenntnisse habe und weil ich immer freundlich und ruhig bleibe.

- Schlusswort:

- Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Wenn ich keine positive Antwort bekomme, wünsche ich trotzdem noch einen schönen Tag oder Abend und eine erfolgreiche Zeit.

Mit Freundlichen Grüßen,

Daniel S.

D A N I E L

Die Straße brennt, es raucht, ein BMW ist aufgetaucht.

giphy.gif

• Code
    1. Yo Daniel, also ganz ehrlich! Gute Bewerbung, aber für mich klingt das bisschen zu gut um wahr zu sein... Meinst du echt, du bist der Eierlegende Wollmilchsau hier? Du fängst an wie ein Typ, der halb am Platz ist und dann hängst du deinen Lappen raus mit "Ich will helfen". Sag mal, warum bist du denn nicht mehr als einfach nur bei DLERP aktiv gewesen, hä?
    2. Ich mein, wenn du wirklich was drauf hast und das sowieso schonigram, warum jetzt ausgerechnet hier? Und was das höheren Alter geht, am Ende zählen Skill und Reden können mehr als dein bisschen der Weg ist, kleiner Zocker! Wir haben hier vielleicht schon mal knackige echte Supporter gehabt, die haben gezeigt, dass sie am Start sind. Ich find, sag mal was, warum diese Community so cool ist, wenn einer die Erfahrung anderer braucht? Kannst du das alles auch auf einen Grad bringen, ne?!
    3. Sei mal gemütlich und drück dein Fuego Skill Screen, und tanz durch! Wir wollen hier echten Einsatz sehen, kein uncoole Standard Deppen-Rede! Ist schon echt Resort das komische Floccare Thing, steck hier alles rein und zeig uns, dass du was drauf hast oder gib einfach die lauwarmen Text oben zu, wir suchen nach echten Komplizen, mal ganz ehrlich!
    4. Also, mach die Quatscher weg und pack dein Ding beim Rock-Cover, fühl dich! Peace!