Hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr könnt mir bei ein paar Problemen helfen, die ich auf DiamondlifeRP (DLERP) weiterhin habe.
1. **Serververbindung**: Ich finde es merkwürdig, dass meine Verbindung zum FiveM Server oft abbrecht. Ich habe mein Internet mehrmals getestet; scheint stabil zu sein. Gibt es etwas, was ich übersehen könnte?
2. **Settings**: Die Einstellungen in FiveM befinden sich oft in einem unoptimalen Zustand. Ich würde gerne wissen, welche Konfigurationen besonders empfehlenswert sind, um so viel Leistung wie möglich aus meinem System herauszuholen.
3. **Salty-Chat**: Ich scheine in den Salty-Chat nicht richtig hineinzukommen. Die Mikrofon- und Audioeinstellungen sind korrekt, aber ich kann keine anderen Spieler hören. Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gehabt?
4. **Alt:V vs. altis Life**: Gibt es große Unterschiede zwischen den Servertypen, welche meist um DLELP genutzt werden? Ich bin am Überlegen, ob ich den Wechsel wagen sollte.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen und bin gespannt auf eure Rückmeldungen. Wenn hier jemand auch ans „nachträgliche Denken“ gewöhnt ist, lasst es mich wissen!
Mit freundlichen Grüßen,
Trey_Shakur