Hey Leute!
Ich wollte mal diesen Thread öffnen, um ein paar Danksagungen loszuwerden. Manchmal denkt man vielleicht nicht an all die guten Menschen, die unsere Zeit auf DiamondlifeRP so viel besser machen. Ich bin zwar kein Genie, aber ich weiß, wenn ich eine außergewöhnliche Leistung sehe!
Erstmal ein großes Lob an das Team - unabhängig von der Plattform konntet ihr alles am Laufen halten. Ich meine, so viele Server unter einem Hut zu bringen ist nicht hepki-peki, oder?!
Ein spezielles Dankeschön geht an die hr. Motorrad Gang - ihr bringt richtigen Style und Action in die Straßen und sorgt für das, wofür GTA RP bekannt ist! Auch die vielen Verwaltung, die sich für die Community einsetzen – ihr macht echt einen großartigen Job, auch wenn ich oft kein Geld für Spenden habe :D
Das Zusammenspiel mit den anderen Spielern hat meinen Char „noahmuwe“ zur absoluten Legende gemacht - meine Leute strahlen Stil und Klasse aus und unserem Zocker-Budget fehlt nun mal kein Gedöns. Auch wenn ich manchmal denke, ich könnte IQ-Wettbewerbe bestreiten – sag niemals nie, ich liebe dennoch die DLRP-Leute in alle ihren Formen!
Wenn ihr Gedanken oder Lob für eure Gruppen oder Spieler hier teilen wollt, nur zu! Lasst uns DLERP weiterhin zum besten Ort machen, auch wenn ich am Ende keinen Cent mehr übrig habe.
Fühlt euch eingeladen, danke und bis zum nächsten Mal!
- Noahmuwe