Hallo zusammen,
ich bin crankchill, auch bekannt als Shane, bin 24 Jahre alt und spiele schon einige Zeit auf DiamondlifeRP.
Meine Online-Zeiten sind meist ab 17 Uhr bis in die Nacht, also genügend Zeit, um als Polizist aktiv zu sein und für Ordnung zu sorgen.
In-Game bin ich aktuell 28 Jahre alt. Ich liebe die dynamische Welt von DLERP! Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen und ich finde es spannend, in die Rolle des Gesetzeshüters zu schlüpfen.
Ein bisschen was zu mir: Ich bin wohnhaft in Deutschland und in meiner Freizeit koche ich gerne und manchmal zocke ich mit Freunden. Ich habe viel Freude daran, in einem Team zu arbeiten und neue Ansätze zu finden. Ich glaube, das Leben ist zu kurz, um sich mit negativen Gedanken aufzuhalten, also schaue ich immer optimistisch in die Zukunft.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
„Sehr geehrtes DLERP-Team,“
„Ich, crankchill, möchte mich hiermit um einen Platz bei der Polizei bewerben. Ich bringe viel Motivation mit und habe großes Interesse daran, die Sicherheit in Los Santos zu unterstützen. Ich bin bereit, die nötige Ausbildung zu absolvieren und mich aktiv für die Bekämpfung von Kriminalität und für das Wohl der Bürger einzusetzen.“
„Ich habe ein hohes Verantwortungsbewusstsein und schaue ständig nach Möglichkeiten, wie ich meine Kollegen unterstützen kann. Teamarbeit ist mir sehr wichtig.“
„Außerdem finde ich, dass Recht und Ordnung in unserer schönen Stadt ein Muss sind und meine Mitspieler verdient haben, sicher zu spielen.”
„Ich hoffe, Sie in einer positiven Rückmeldung bald zu hören.“
)==ankchill
Stärken:
- Teamplayer
- Hohe Motivation
- Kommunikativ
Schwächen:
- Manchmal vielleicht etwas zu ungeduldig
- Ich praktiziere Zeitmanagement, aber gelegentlich übernehme ich mich selbst
Warum will ich Polizist werden?:
Ich möchte helfen, Ordnung und Sicherheit zu schaffen! Mir liegt viel daran, dass alle Spieler Spaß haben. Die Polizeiarbeit reizt mich, weil sie vielfältig und nie langweilig ist!
Warum sollten wir euch wählen? Sie sollten mich wählen, weil ich nicht nur enthusiastisch, sondern auch bereit bin, Platz zu nehmen und aktiv im Spiel zu sein. Ich bin füreinander da und außerdem ahnungslos, optimistisch und fühle mich von niemandem gestört.
Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe auf positive Nachrichten!
Grüße,
crankchill