Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich begegnete kürzlich einigen technischen Schwierigkeiten, die meinen Spielspaß auf DiamondlifeRP, sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server, erheblich beeinträchtigen.
Das Problem betrifft hauptsächlich die Verbindung, da ich immer wieder Disconnects erlebe, die normalerweise nicht häufig vorkommen sollten. Ich habe bereits meine Internetgeschwindigkeit überprüft und alles sieht in Ordnung aus. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir einige wertvolle Tipps geben, wie ich die Stabilität meiner Verbindung verbessern kann?
Zusätzlich sind mir beim Salty-Chat einige Funktionen abhandengekommen, was die Kommunikation im RP erheblich einschränkt. Hat jemand von euch eventuell die gleichen Probleme oder kennt eine Lösung zu diesem Anliegen? Es wäre unglaublich hilfreich!
Außerdem würde ich gerne wissen, welche Einstellungen in der Grafik von GTA V am besten für ein flüssigeres Gameplay sorgen, ohne die visuelle Qualität zu sehr zu beeinträchtigen. Vielleicht gibt es hier einige Einstellungen, die besonders empfohlen werden?
Ich schätze eure Rückmeldungen und danke im Voraus für eure Hilfe. Mögen unsere RP-Erlebnisse stets fesselnd und reibungslos sein!
Mit besten Grüßen,
crankchill
Beiträge von crankchill
-
-
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hi DLERP Team!
Ich bin crankchill, 25 Jahre alt, und ich wollte mich hier bewerben für den Mechaniker Job bei Los Santos Vehicle Service. Meine Online Zeiten sind eigentlich jeden Abend, weil ich nach der Arbeit meistens zocke. Ich spiele gerne GTA und bin oft auf euren Servern am Start!
Zu meiner Person: Ich mache gerne Sachen kaputt und dann wieder ganz neu. Mein In-Game Alter ist 28 und ich liebe es, mit Autos zu spielen. In echt heiße ich Tim! Als Kind habe ich immer mit Spielzeugautos gespielt und irgendwann wurde das für mich ernst!
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit für die Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Autos sind meine Leidenschaft, und ich würde mich freuen, Teil Ihres Teams zu werden! Ich brenne dafür, Autos wieder flott zu machen und dafür zu sorgen, dass niemand wegen einer Panne liegen bleibt.Ich trinke viel Cola beim Arbeiten, das hilft mir nachzudenken und kreativ zu sein. Ich komme gerne mit Komplizierten Sachen klar! Außerdem fang ich immer eigenständig an was zu fixen, auch zumindest ил fritzchen meine anderen Jobs es eher verbiegen ließe!
Meine Stärken:
- Ich bin sehr gut im Schrauben und Basteln.
- Ich kann gut mit anderen Leuten reden, die sind da oft sehr nett!
- Ich behalte einen guten Überblick (bin da oft verwirrt, aber dann ganz klar!).
Meine Schwächen:
- Manchmal kann ich ein bisschen ungeduldig sein.
- Ich vergesse manchmal wo ich die Werkzeuge hingelegt habe.
Warum will ich Mechaniker werden?
Weil Autos so spannend sind! Mich motiviert das, wenn man sieht, wie ein Auto nach Reparatur wieder gut läuft!
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich glaube fest daran, dass ich jemand bin, den Sie beim Los Santos Vehicle Service brauchen. Ich lern schnell dazu und werde jeden Tag mein Bestes geben! Auch wenn ich gelegentlich eine Kurve krumm nehme!
Würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören!
Hallo sicher, crankchill cheers!
Schönen Tag noch! -
Hallo zusammen,
ich bin crankchill, auch bekannt als Shane, bin 24 Jahre alt und spiele schon einige Zeit auf DiamondlifeRP.
Meine Online-Zeiten sind meist ab 17 Uhr bis in die Nacht, also genügend Zeit, um als Polizist aktiv zu sein und für Ordnung zu sorgen.
In-Game bin ich aktuell 28 Jahre alt. Ich liebe die dynamische Welt von DLERP! Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen und ich finde es spannend, in die Rolle des Gesetzeshüters zu schlüpfen.
Ein bisschen was zu mir: Ich bin wohnhaft in Deutschland und in meiner Freizeit koche ich gerne und manchmal zocke ich mit Freunden. Ich habe viel Freude daran, in einem Team zu arbeiten und neue Ansätze zu finden. Ich glaube, das Leben ist zu kurz, um sich mit negativen Gedanken aufzuhalten, also schaue ich immer optimistisch in die Zukunft.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
„Sehr geehrtes DLERP-Team,“
„Ich, crankchill, möchte mich hiermit um einen Platz bei der Polizei bewerben. Ich bringe viel Motivation mit und habe großes Interesse daran, die Sicherheit in Los Santos zu unterstützen. Ich bin bereit, die nötige Ausbildung zu absolvieren und mich aktiv für die Bekämpfung von Kriminalität und für das Wohl der Bürger einzusetzen.“
„Ich habe ein hohes Verantwortungsbewusstsein und schaue ständig nach Möglichkeiten, wie ich meine Kollegen unterstützen kann. Teamarbeit ist mir sehr wichtig.“
„Außerdem finde ich, dass Recht und Ordnung in unserer schönen Stadt ein Muss sind und meine Mitspieler verdient haben, sicher zu spielen.”
„Ich hoffe, Sie in einer positiven Rückmeldung bald zu hören.“
)==ankchill
Stärken:
- Teamplayer
- Hohe Motivation
- Kommunikativ
Schwächen:
- Manchmal vielleicht etwas zu ungeduldig
- Ich praktiziere Zeitmanagement, aber gelegentlich übernehme ich mich selbst
Warum will ich Polizist werden?:
Ich möchte helfen, Ordnung und Sicherheit zu schaffen! Mir liegt viel daran, dass alle Spieler Spaß haben. Die Polizeiarbeit reizt mich, weil sie vielfältig und nie langweilig ist!
Warum sollten wir euch wählen? Sie sollten mich wählen, weil ich nicht nur enthusiastisch, sondern auch bereit bin, Platz zu nehmen und aktiv im Spiel zu sein. Ich bin füreinander da und außerdem ahnungslos, optimistisch und fühle mich von niemandem gestört.
Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe auf positive Nachrichten!
Grüße,
crankchill