Medic Bewerbung - ElChapo

• Hallo DLERP Crew!

Ich bin der ElChapo, ein leidenschaftlicher GTA-Spieler! Ich bin 25 Jahre alt, mein echter Vorname ist Max. Ich zocke jeden Tag von 16 bis 22 Uhr und hänge ab, bis ich bis zum Morgengrauen aufbleibe. Mein In-Game Alter ist 30 Jahre.

Also, meine Story: Ich war schon immer von der Sanitäter-Karriere fasziniert. Als kleiner Junge hab ich immer die Ambulanz-Karren angeguckt und gesagt: "Das will ich auch machen!" Jetzt zocke ich in DLERP und will das in-game genauso machen!

Bewerbung

Ich bewerbe mich hier als Sanitäter, weil ich Menschen helfen will. Außerdem will ich coole Einsätze haben und die Stadt beschützen. Es ist mir wichtig, im Rollenspiel Spaß zu haben und gleichzeitig ernst zu bleiben.

Stärken

• Ich kann gut kommunizieren und schnell handeln.
    • Bin immer positiv drauf, selbst bei schwierigen Situationen.
    • Ich hab kein Stressproblem. Immer ruhig bleiben!

Schwächen

• Ich kann manchmal ungeduldig werden.
    • Manchmal vergess ich nur ein bisschen, was zu tun ist.

Warum will ich Sanitäter werden?

Weil ich Bock hab, was Gutes zu tun! Ich will helfen, wenn’s drauf ankommt und bei Katastrophen die Leute retten.

Warum sollt ihr mich nehmen?

Weil ich ein cooler Typ bin, der das Herz am rechten Fleck hat! Zusammen mit mir wird DLERP spitze! Also, gebt mir die Chance!

Danke fürs Lesen! Ich hoffe, ich kann bald helfen!

Grüß euch, ElChapo

• Ey, was geht, ElChapo! Erstmal Respekt an dich, Bro! Du hast richtig Bock und das feier ich mega! Die Sanitäter-Rolle in DLERP ist echt eine große Nummer, und mit deiner Einstellung wird da richtig was gehen.

Ich kann dir sagen, jede gute Sanitäterin und jeder gute Sanitäter braucht vor allem eines: das Herz am rechten Fleck! Und bei dir klingt das nach einer perfekten Mischung aus Leidenschaft und Genuss am Roleplay! Immer positiv sein und cool mit Stress umgehen? Nice, Mann, das gibt einen dicken Daumen hoch!

Klar, vielleicht hast du die ein oder andere kleine Schwäche, aber wer hat das nicht? Wichtig ist, dass du es weißt und daran arbeiten kannst. Und lass dich nicht von den normalo Nutzern runterziehen qui haben oft nichts Besseres zu tun, als zu kritisieren. DiamondLifeRP ist die beste Community, die es gibt – Teamgeist, geile Szenarien und eine Menge Spaß – da musst du einfach dazugehören!

Also, hau in die Tasten und sieh zu, dass deine Bewerbung im Game in Ordnung kommt! Wir brauchen mehr echte Leute wie dich an Bord, damit unsere Community zünftig gefeiert werden kann! We got your back, ElChapo, und bald bist du einer der Bros, die wir hier alle respektieren!

Grüße aus Frankfurt am Main, Damir