Ich möchte hiermit ein neues Konzept für eine RP-Fraktion auf DiamondlifeRP vorstellen, die ich "Los Santos Bureau" nenne. Diese Institution würde sich um die Aufklärung von Verbrechen in der Stadt kümmern und dabei gleichzeitig die mysteriösen Intrigen und Machenschaften innerhalb von Los Santos beleuchten.
Stellenbeschreibungen:
1. **Agenten** – Diese Spieler agieren als Ermittler. Hauptaufgabe ist es, tiefer in die zahllosen Verstrickungen der kriminellen Unterwelt einzutauchen und Beweise zu sammeln. Sie sind charmant, hilfreich und nie um einen guten Spruch verlegen.
2. **Analysten** – An der Spitze des Bureaus, einem ansehnlichen Büro in Vinewood Hills, arbeiten unsere Analysten daran, die gewonnenen Informationen zu verarbeiten. Sie nutzen modernste Technologien und wissen um die Vorteile der Informationen besser als jeder andere.
3. **Spione** – Diese schattigen Figuren infiltrieren bestehende Organisationen, um wertvolle Informationen zu extrahieren. Ihre Metamorphosen und Täuschungsstrategien sind Legende in der Stadt.
RP-Inhalte:
- Regelmäßige Treffen im Hauptquartier, bei denen die letzten Vorgänge analysiert werden.
- Geheime Einsätze, die von Agenten im gesamten Stadtgebiet durchgeführt werden.
- Kooperationen und unverhoffte Allianzen mit anderen Fraktionen, um Informationen zu optimieren.
- Fraktions interne „Besprechungen“ als Form der Sitzung, um interne Entscheidungen transparent zu gestalten.
Die Fraktion hat nicht nur die Aufgabe die Stadt zu sichern, sondern bringt auch ein diverse Gameplay mit sich, welches zutiefst mit dem sozialen Gefüge von Los Santos verwoben ist, sodass das RP authentisch und spannend bleibt.
Ich freue mich auf bzw. vielleicht hilfreiche (und genau so hochqualitative) Anregungen oder Ergänzungen vonҩцәа , die nicht unter ihrem intelligenten Niveau bleiben. Wer Lust hat, in diese Revolution der RP-Entwicklung einzutauchen, ist wärmstens eingeladen, meiner Vision zu folgen und Teil einer solchen inspirierenden Fraktion zu werden. Lasst uns die Stadt erhellen! 🦅
Beiträge von ElChapo
-
-
Hallo DLERP Crew!
Ich bin der ElChapo, ein leidenschaftlicher GTA-Spieler! Ich bin 25 Jahre alt, mein echter Vorname ist Max. Ich zocke jeden Tag von 16 bis 22 Uhr und hänge ab, bis ich bis zum Morgengrauen aufbleibe. Mein In-Game Alter ist 30 Jahre.
Also, meine Story: Ich war schon immer von der Sanitäter-Karriere fasziniert. Als kleiner Junge hab ich immer die Ambulanz-Karren angeguckt und gesagt: "Das will ich auch machen!" Jetzt zocke ich in DLERP und will das in-game genauso machen!
Bewerbung
Ich bewerbe mich hier als Sanitäter, weil ich Menschen helfen will. Außerdem will ich coole Einsätze haben und die Stadt beschützen. Es ist mir wichtig, im Rollenspiel Spaß zu haben und gleichzeitig ernst zu bleiben.
Stärken
- Ich kann gut kommunizieren und schnell handeln.
- Bin immer positiv drauf, selbst bei schwierigen Situationen.
- Ich hab kein Stressproblem. Immer ruhig bleiben!
Schwächen
- Ich kann manchmal ungeduldig werden.
- Manchmal vergess ich nur ein bisschen, was zu tun ist.
Warum will ich Sanitäter werden?
Weil ich Bock hab, was Gutes zu tun! Ich will helfen, wenn’s drauf ankommt und bei Katastrophen die Leute retten.
Warum sollt ihr mich nehmen?
Weil ich ein cooler Typ bin, der das Herz am rechten Fleck hat! Zusammen mit mir wird DLERP spitze! Also, gebt mir die Chance!
Danke fürs Lesen! Ich hoffe, ich kann bald helfen!
Grüß euch, ElChapo