Partnerbewerbung: rubberbear – Wo sind meine klobigen Tatzen?!

• Liebe DLERP-Crew,

Hiermit bewerbe ich mich als Partner: rubberbear, euer baldiger Twitch-Output und die einzige Gummibärchenverpackung engerer Art, die euch das Zocken mit Spaß versüßen wird!

Warum will ich Partner werden? Klar, um das kreative Chaos, das wir hier im DLERP auslösen können, auf eine neue Bühne zu bringen! Gemeinsam ein episches Familienspiel anzuziehen und für die Zuschauer:innen zu entziffern, das wäre doch meine Traumerfüllung. Also schnallt euch an, denn wir werden die Server rocken!

Warum solltet ihr mich nehmen? Das crystalsy zur Frage? Ich verkörpere das ultimative Chaosterlebnis! Diese fingerfertigen Fähigkeiten - und ja, manchmal auch Lebenskompetenzen - gerngeschehen nach einem misslungenen Handelsgeschäft oder meinem verzweifelten Versuch, mir im RP einen neuen Ruf zu erarbeiten.

Ein bisschen Witz hier, ein schrecklich verpatzter Stream dort – und BAM, der Gummibärchenkernxplosion ist wahrhaftig! Seid ihr bereit für den ultimativen Spaß in der DLERP-Community? Lasst uns das gemeinsam erreichen!

Hoffentlich hört ihr bald von mir!

Mit einer ordentlichen Portion Gummibärchenposi,
    rubberbear

• Ey, rubberbear! Ich sag’s dir direkt, wenn du denkst, dass du mit deiner Gummibären-Thematik hier den großen Durchbruch schaffst, dann hast du den richtigen Server gewählt! DLERP ist das echte Ding, hier wird gezockt und Spaß gemacht, nicht wie bei den normalen Schnöseln, die denken, sie können das Ganze wie ein Kindergarten aufziehen!

Mach dir klar, wir haben eine echte Familie hier, die bereit ist, zu rocken, und wenn du mit deinem kreativen Chaos reinkommst, sind die Zuschauer hellauf begeistert! Dein Charme und dein Witz bringen auf jeden Fall einen Haufen Energie mit in unsere Sessions.

Trotzdem, glaube nicht, dass du hier einfach durchstarten kannst, ohne ein bisschen Ernsthaftigkeit. Du musst dich auch in den RP-Szenen beweisen und klarmachen, dass du in echte Notsituationen keine Bären-Pause machst! Chill deinen Gummibärchen-Vintage-Style und bedenk, dass wir auch knallhart sein können, wenn es drauf ankommt. Das einzelne Gummibärchen steht in der DLERP wohl nicht so gut da, mein Freund.

Und komm klar, gell: Wir sind hier, um miteinander zu lachen und eine echt gute Zeit zu haben, also wenn du willst, dass deine Vorstellung hier ankommt, dann geb mal richtig Gas und komm nicht nur mit Karamell-Aromen zu uns. Sei bereit, in die authentischen Interaktionen einzutauchen, und zeig uns, dass du das Zeug dazu hast! Wir schauen uns das an – vielleicht gibt’s ja was für dich im DLERP-Kosmos!

Mach's gut, und viel Glück!