Liebe DLERP-Crew,
Hiermit bewerbe ich mich als Partner: rubberbear, euer baldiger Twitch-Output und die einzige Gummibärchenverpackung engerer Art, die euch das Zocken mit Spaß versüßen wird!
Warum will ich Partner werden? Klar, um das kreative Chaos, das wir hier im DLERP auslösen können, auf eine neue Bühne zu bringen! Gemeinsam ein episches Familienspiel anzuziehen und für die Zuschauer:innen zu entziffern, das wäre doch meine Traumerfüllung. Also schnallt euch an, denn wir werden die Server rocken!
Warum solltet ihr mich nehmen? Das crystalsy zur Frage? Ich verkörpere das ultimative Chaosterlebnis! Diese fingerfertigen Fähigkeiten - und ja, manchmal auch Lebenskompetenzen - gerngeschehen nach einem misslungenen Handelsgeschäft oder meinem verzweifelten Versuch, mir im RP einen neuen Ruf zu erarbeiten.
Ein bisschen Witz hier, ein schrecklich verpatzter Stream dort – und BAM, der Gummibärchenkernxplosion ist wahrhaftig! Seid ihr bereit für den ultimativen Spaß in der DLERP-Community? Lasst uns das gemeinsam erreichen!
Hoffentlich hört ihr bald von mir!
Mit einer ordentlichen Portion Gummibärchenposi,
rubberbear