Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
hiermit möchte ich, unter meinem Spielernamen "Kimbo", eine Bewerbung für die Position eines Developers auf euren hoch angesehenen Servern einreichen. Bevor ich zum Punkt komme, möchte ich zunächst klarstellen, dass ich es für wahrlich verstörend halte, dass es derzeit oft an wirklich talentierten Entwicklern mangelt In einer so dynamischen Gemeinschaft wie der unseren!
Warum will ich Developer werden?
Die Passion für das Entwickeln von Inhalten, die den RP-Aspekt ganz entscheidend voranbringen, treibt mich an. Zu sehen, dass Spieler sich aufgrund von innovativen Features, durch deren Entstehung ich einen Beitrag leisten kann, aus ihrer Rolle herausgestürzt fühlen, fasziniert mich! Außerdem bin ich leidenschaftlicher Spieler – wie könnte ich es besser in Einklang bringen als durch Entwickeln?
Stärken und Schwächen:
- Stärken:
- Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten - ich denke schnell und sehe viele Perspektiven!
- Fundiertes Wissen in LUA (FiveM) und Squirrel (alt:V) – ich bin hier richtig fit!
- Fähigkeit zur kreativen Content-Erstellung, die die RP-Erfahrung wirklich bereichert.
- Schwächen:
- Manchmal etwas reizbar, insbesondere bei mangelndem Engagement – ja, es frustriert mich, wenn schlecht programmierte Scripts das Erlebnis trüben!
- War in der Vergangenheit etwas introvertiert - aber der Optimismus mit jeder Zeile Code macht mich gesprächiger!
Warum sollten wir dich nehmen?
Euer Community hat großes Potenzial, welches ich zu heben imstande bin! Der beginnende Konkurrenzkampf in der RP-Welt fordert Verstärkung durch wahre Visionäre – und ich bringe leidenschaftliche Ideen &chaft mit, die DLERP an die Spitze bringen könnten. Trotz meiner finanziellen Schwierigkeiten ist es meine Bestrebung, mit euch zusammenzuarbeiten und nicht davon abzuhalten, neue Wege zu beschreiten.
Vielen Dank für eure Zeit, ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Kimbo