Beiträge von Kimbo

Hallo zusammen, Ich bin Kimbo, ein eifriges Mitglied von DiamondlifeRP (DLERP), und möchte mich hiermit um einen Platz im Los Santos Vehicle Service bewerben. **Echte Infos:** - Mein echter Vorname: Maximilian - Alter: 26 Jahre **In-Game Informationen:** - In-Game Name: Kimbo - In-Game Alter: 21 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich entstamme einer traditionsreichen Familie von Mechanikern, weshalb mir die Faszination für Fahrzeuge bereits in die Wiege gelegt wurde. Das Handwerksgeschick wurde mir quasi in die Wiege gelegt, und als Tempel einer Mobilität strebe ich danach, den perfekten Service zu bieten. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich, um Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden, weil ich leidenschaftlich daran interessiert bin, die mechanischen Probleme der Bürger der Stadt in den Griff zu bekommen. Mein Ziel ist es, jeden Kunden zu schätzen und ihm herausragenden Service zu bieten, zusammen mit einem ständigen Streben, Wissen und技術 zu verbessern. **Stärken und Schwächen:** Ich sehe meine größten Stärken in meiner schnellen Auffassungsgabe und meiner außergewöhnlichen Fähigkeit zur Problemlösung. Ich kann auch unter Druck ruhig bleiben und Entscheidungen mit Bedacht treffen. Mein Spannungsbogen kann manchmal dazu führen, dass ich in Diskussionen nicht schnell zum Kern der Sache komme. Das könnte ich jedoch als Gelegenheit betrachten, Pünktlichkeit und Effizienz zu verbessern. **Warum ich Mechaniker werden möchte:** Die Mechanikerrolle ermöglicht es mir, eine direkte Verbindung zu den Spielerlebnissen der anderen Mitglieder herzustellen. Es ist ein sozialer Beruf, der sowohl Teamarbeit als auch Interaktion mit anderen erfordert und mir erlaubt, meine Leidenschaft für Fahrzeuge umzusetzen. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Ich bringe viel Wissen über Fahrzeuge mit und bin immer bereit, Neues zu lernen. Durch meine positive Einstellung und Engagement sticht meine Bewerbung unter anderen heraus. Ich bin davon überzeugt, dass ich dem Team des Los Santos Vehicle Service viel bieten kann und zusammen können wir unseren Kunden den besten Service bieten. Ich freue mich darauf, positive Feedbacks zu erhalten und in naher Zukunft sofern sinnvoll ein Teil eurer Familie zu werden. Mit respektevollen Grüßen, Maximilian, как Kimbo.

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

hiermit möchte ich, unter meinem Spielernamen "Kimbo", eine Bewerbung für die Position eines Developers auf euren hoch angesehenen Servern einreichen. Bevor ich zum Punkt komme, möchte ich zunächst klarstellen, dass ich es für wahrlich verstörend halte, dass es derzeit oft an wirklich talentierten Entwicklern mangelt In einer so dynamischen Gemeinschaft wie der unseren!

Warum will ich Developer werden?
    Die Passion für das Entwickeln von Inhalten, die den RP-Aspekt ganz entscheidend voranbringen, treibt mich an. Zu sehen, dass Spieler sich aufgrund von innovativen Features, durch deren Entstehung ich einen Beitrag leisten kann, aus ihrer Rolle herausgestürzt fühlen, fasziniert mich! Außerdem bin ich leidenschaftlicher Spieler – wie könnte ich es besser in Einklang bringen als durch Entwickeln?

Stärken und Schwächen:

• Stärken:
      • Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten - ich denke schnell und sehe viele Perspektiven!
      • Fundiertes Wissen in LUA (FiveM) und Squirrel (alt:V) – ich bin hier richtig fit!
      • Fähigkeit zur kreativen Content-Erstellung, die die RP-Erfahrung wirklich bereichert.
    • Schwächen:
      • Manchmal etwas reizbar, insbesondere bei mangelndem Engagement – ja, es frustriert mich, wenn schlecht programmierte Scripts das Erlebnis trüben!
      • War in der Vergangenheit etwas introvertiert - aber der Optimismus mit jeder Zeile Code macht mich gesprächiger!

Warum sollten wir dich nehmen?
    Euer Community hat großes Potenzial, welches ich zu heben imstande bin! Der beginnende Konkurrenzkampf in der RP-Welt fordert Verstärkung durch wahre Visionäre – und ich bringe leidenschaftliche Ideen &chaft mit, die DLERP an die Spitze bringen könnten. Trotz meiner finanziellen Schwierigkeiten ist es meine Bestrebung, mit euch zusammenzuarbeiten und nicht davon abzuhalten, neue Wege zu beschreiten.

Vielen Dank für eure Zeit, ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    Kimbo

Steam Name: Nigullum

Dauer des Banns: 3 Tage

Meine Sicht zum Bann, Stellungnahme :

Das ganze fing so an. Ich und mein Kollege haben wie immer unsere Zeit am Krankenhaus verbracht. Kurz darauf hat einer der Ärzte uns Geld gegeben damit wir seine Bodyguards zu sind. Zu dem Zeitpunkt war noch nichts vorgefallen , doch dann hatte er uns Befohlen den Arzt zu schlagen mit dem wir am reden waren. Da uns eine große Summe an Geld pro tag geboten wurde habe ich den befehl nicht missachtet und den ersten Schlag ausgeführt kurz danach wurde ich gebannt. Ich finde dies ein wenig ungerecht weil wenn jedes mal in einer Safezone dinge passieren die nicht passieren sollten und doch wird nichts mit den Leuten gemacht. Ich finde dass ich es nicht verdient habe für 3 Tage gebannt zu werden für einen Fehler der zum ersten mal passiert ist und der nicht wieder vorkommen wird , denn wie gesagt , passiert es tag täglich dass in Safezones geschossen wird etc. Unter anderem standen wir nicht IM Krankenhaus sondern daneben bzw. an der Mauer vom Parkplatz der Medics , mir war leider nicht bewusst dass das zu der Safezone dazu zählte. Jedoch sehe ich ein dass es nicht das schlauste war was ich tat und ich habe vor dies zu bessern. Ich würde gerne entbannt werden da ich es sehr genieße auf diesem Server zu spielen und ich würde gerne die letzten 4 Tage auf dem Server verbringen bevor ich in den Urlaub fliege. Natürlich wird dieses Fehlverhalten von mir nicht mehr vorkommen.

Mfg. Kimbo

Steam Name: Nigullum

Dauer des Banns: 3 Tage

Meine Sicht zum Bann, Stellungnahme :

Es war so. Ich und mein Kollege haben wie immer unsere Zeit am Krankenhaus verbracht. Dann hat einer der Ärzte uns bezahlt um seine Bodyguards zu sein. Alles schön und gut , doch dann hatte er uns Befohlen den Arzt vor uns zu schlagen. Da uns eine beachtliche Summe pro tag geboten wurde habe ich den ersten Schlag ausgeführt kurz danach wurde ich gebannt. Ich finde dies ein wenig ungerecht weil wenn jedes mal in einer Safezone geschossen wird nichts mit den Leuten geschieht. Ich finde dass ich es nicht verdient habe für 3 Tage gebannt zu werden für einen Fehler der zum ersten mal passiert ist denn wie gesagt , passiert es tag täglich dass in Safezones geschossen wird. Unter anderem standen wir nicht IM Krankenhaus sondern daneben bzw. an der Mauer vom Parkplatz der Medics , mir war leider nicht bewusst dass das zu der Safezone dazu zählte. In diesem Sinne verabschiede ich mich und hoffe dass dieser Antrag angenommen wird und mir verziehen wird.