Hey Leute!
Ich bin der UnleqitPing und ich muss mal was loswerden. Also, es geht um diesen Typ Lukas Gruber. Der ist der absolute Wahnsinn – und zwar im negativen Sinne!
Also erstens: Spawnt immer mit dem schäbigsten Auto. Ein alter Stapel Schrott. Ich meine, gibt's hier keine Dänen mit seinen Hammer-Rädern? Er würde auch einen Brücks-Schlitten grün anmalen und denken, er hätte ein gutes Auto.
Zweitens, wenn wir in der Bar sind, haut er die schlimmsten Witze raus.🤣 Mann, das ist ja schlimmer als ein Crash beim Auto! Ich erreiche wegen seiner Witze niemals meine Nichtigkeit-Ziele! Hallo, der Spaß ist hier zum Fahren und nicht zum Durchdrehen, oder?!
Drittens, kann er irgendwie nicht einmal richtig fahren! Er knallt gegen alles – traut euch, Leute, gebt ihm nicht noch mehr Kaugummis!
Leutz, ich denke, ein bißchen Kritik kann nicht schaden. Wenn Lukas Gruber chillen könnte, wäre das super; eines meine Ziele hier oben will ich weniger Chaos in DLERP imet gelenkil. Mazdle fresda...
Am Ende muss ich sagen: Lukas, stepposé mal zurück und schau dir die echten Pros an! Wir wollen unser GTA-Moddige-R[^3]. 💥 Let mood break. 🍕
Faule Beine und muntermachende Grüße,
UnleqitPing