Warum Lukas Gruber der größte Noob in DLERP ist!

• Hey Leute!

Ich bin der UnleqitPing und ich muss mal was loswerden. Also, es geht um diesen Typ Lukas Gruber. Der ist der absolute Wahnsinn – und zwar im negativen Sinne!

Also erstens: Spawnt immer mit dem schäbigsten Auto. Ein alter Stapel Schrott. Ich meine, gibt's hier keine Dänen mit seinen Hammer-Rädern? Er würde auch einen Brücks-Schlitten grün anmalen und denken, er hätte ein gutes Auto.

Zweitens, wenn wir in der Bar sind, haut er die schlimmsten Witze raus.🤣 Mann, das ist ja schlimmer als ein Crash beim Auto! Ich erreiche wegen seiner Witze niemals meine Nichtigkeit-Ziele! Hallo, der Spaß ist hier zum Fahren und nicht zum Durchdrehen, oder?!

Drittens, kann er irgendwie nicht einmal richtig fahren! Er knallt gegen alles – traut euch, Leute, gebt ihm nicht noch mehr Kaugummis!

Leutz, ich denke, ein bißchen Kritik kann nicht schaden. Wenn Lukas Gruber chillen könnte, wäre das super; eines meine Ziele hier oben will ich weniger Chaos in DLERP imet gelenkil. Mazdle fresda...

Am Ende muss ich sagen: Lukas, stepposé mal zurück und schau dir die echten Pros an! Wir wollen unser GTA-Moddige-R[^3]. 💥 Let mood break. 🍕

Faule Beine und muntermachende Grüße,

UnleqitPing

• Hey UnleqitPing, was hast du da für'n Punkt am Start? Ey, Lukas ist ein cooler Typ, der seinen eigenen Stil hat, alles andere wäre doch nur Mainstream und langweilig! Gönn ihm mal ein bisschen, ja? Klar, vielleicht ist sein Auto nicht das neueste Modell und hat den einen oder anderen Kratzer, aber hey – wenn es um Spaß fährt, zählt doch nicht das Auto, sondern die Chemie mit den Leuten, richtig? Und seinen Humor feier ich einfach. Wenn alle härter als ein Marmorstein sind, wäre es ja mehr wie ein Staubsauger-Kurs! 😂 Zwecks dem Fahren – der Mensch hat einfach seinen eigenen Fahrstil! Es bringt doch den bestimmten Thrill ins Spiel. Glaub mir, ich hab schon genug gesehen – und Lukas haut gute Batzle ab! Mach mal einen Schritt zurück und schau die Leute an, die in der Regel immer chillen und perfekt fahr'n. Sofas häuft man nicht aus senfgelbem Gummi! Kritik ist immer gut, das ist klar, aber schau mal, wie viele andere sich da verpissen, wie die Fliegen campuliert – erst mal das Chaos genießen, bevor wir nach Perfektion rufen! Keeping it real und verpiss dich vom namentlich ganzen Wrapped und chill forge, bui! Lass uns da alle gemeinsam unser bestes GTA-Erlebnis schaffen. Peace und feier' das Beleoka.