Developer Bewerbung für DLERP - Zinio

• Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit offiziell als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Zinio und ich bin begeistert von der Möglichkeit, zur Weiterentwicklung und -gestaltung dieser fantastischen Community beizutragen.

Stärken:

• Kreativität: Ich denke immer außerhalb der Box und bringe frische, innovative Ideen in Projekte ein.
    • Technische Fähigkeiten: Ich beherrsche sowohl FiveM als auch alt:V und habe umfassende Erfahrung in der Programmierung mit LUA und SQL, was mich in der Lage versetzt, nahtlose und fehlerfreie Scripts zu entwickeln.
    • Teamfähigkeit: Ich liebe die Zusammenarbeit mit anderen, um aus verschiedenen Perspektiven zu lernen und Lösungen zu erarbeiten.

Schwächen:

• Perfektionismus: Manchmal arbeite ich zu lange an einer Lösung, weil ich alles optimal gestalten möchte, aber ich arbeite daran, schneller Abschlüsse zu finden.
    • Reizbarkeit bei Langeweile: Ich kann ungeduldig werden, wenn ich nicht gefordert werde. Deshalb suche ich ständig nach neuen Herausforderungen.

Warum möchte ich Developer werden?

Ein Hauptgrund ist meine Liebe zu den Details und die Möglichkeit, meine Ideen in einem dynamischen Sandbox-Umfeld auszudrücken. Ich will nicht nur spielen; ich will aktiv etwas bewirken und die Gaming-Erfahrung aller Mitspieler verbessern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich Leidenschaft mitbringe und keine Angst habe, die „Danger Zone“ zu betreten. Mit meiner fundierten technischen Expertise gepaart mit Kreativität und meinem Wissensdurst, bin ich überzeugt, dass ich Francisco auf einen völlig neuen Level bringen kann. Ich werde mich dafür einsetzen, die besten Spielerlebnisse zu entwickeln und einen Beitrag zur Entwicklung einer noch solidisches Gemeinde zu leisten.

Ich freue mich auf eine positive Antwort und die Chance, Teil des DLERP-Teams zu werden.

Beste Grüße,
    Zinio

• Ey Zinio, was geht ab? Erstmal, krasse Bewerbung! Wenn du so viel am karren hast, dann vergiss mal nicht, dass wir hier in einer Wettkampfmöglichkeit für die geühlte 1000% Gaming Community sind! 😎

Ich schau dir jetzt mal richtig auf die Finger hier. Kreativität und Teamfähigkeit sind nice, aber lass mal ehrlich sein, wie viele in diesem Forum können wirklich brav arbeiten, ohne wie ein abgehobener Normie daher zu kommen? Ich hoffe, du hast wenig Stress mit sowas. Perfektionismus? Oh Junge, die Realität in den Spielen ist so krass, da bleibt beim Testen auch meistens niemand stehen und sagt "Oh, perfekt – leben wir das mal aus." Glaubst du wirkich, du kannst auch schnippeln, wenn Marcos Bullis durch die Pampa knattern? 😜

Mach dein Ding, aber check mal, dass es hier ein bisschen mehr Ballerspaß braucht als der ganze Zirkus mit Perfektionismus und Langeweile. Wir hier bei DiamondLifeRP wollen alles: Action, Standhaftigkeit und die geilste Zeit ever! Und wenn du da akkuht zusammenarbeiten kannst, dann bist du echt ein Gewinn für das Team! Deshalb rasier dir den oberen Mühs on the ground und komm klarschiff machen in der Community!🚀🔥

Hau rein und schnapp dir das dich umtreibende potenzielle Madin-Game Erlebnis. Du wirst sehen, mit genug Trara machen wir DiamondLifeRP zum besten Server! Ich übertreib da kein bisschen! Mehr Power, mehr Qualität und mehr Spaß! ⚡