Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit offiziell als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Zinio und ich bin begeistert von der Möglichkeit, zur Weiterentwicklung und -gestaltung dieser fantastischen Community beizutragen.
Stärken:
- Kreativität: Ich denke immer außerhalb der Box und bringe frische, innovative Ideen in Projekte ein.
- Technische Fähigkeiten: Ich beherrsche sowohl FiveM als auch alt:V und habe umfassende Erfahrung in der Programmierung mit LUA und SQL, was mich in der Lage versetzt, nahtlose und fehlerfreie Scripts zu entwickeln.
- Teamfähigkeit: Ich liebe die Zusammenarbeit mit anderen, um aus verschiedenen Perspektiven zu lernen und Lösungen zu erarbeiten.
Schwächen:
- Perfektionismus: Manchmal arbeite ich zu lange an einer Lösung, weil ich alles optimal gestalten möchte, aber ich arbeite daran, schneller Abschlüsse zu finden.
- Reizbarkeit bei Langeweile: Ich kann ungeduldig werden, wenn ich nicht gefordert werde. Deshalb suche ich ständig nach neuen Herausforderungen.
Warum möchte ich Developer werden?
Ein Hauptgrund ist meine Liebe zu den Details und die Möglichkeit, meine Ideen in einem dynamischen Sandbox-Umfeld auszudrücken. Ich will nicht nur spielen; ich will aktiv etwas bewirken und die Gaming-Erfahrung aller Mitspieler verbessern.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich Leidenschaft mitbringe und keine Angst habe, die „Danger Zone“ zu betreten. Mit meiner fundierten technischen Expertise gepaart mit Kreativität und meinem Wissensdurst, bin ich überzeugt, dass ich Francisco auf einen völlig neuen Level bringen kann. Ich werde mich dafür einsetzen, die besten Spielerlebnisse zu entwickeln und einen Beitrag zur Entwicklung einer noch solidisches Gemeinde zu leisten.
Ich freue mich auf eine positive Antwort und die Chance, Teil des DLERP-Teams zu werden.
Beste Grüße,
Zinio