Vorstellung von Abdel Zorgani auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Mein Name ist Abdel Zorgani und ich bin ein neuer Spieler auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter beträgt 29 Jahre.

Ich wollte einen kurzen Einblick in meinen Charakter geben und hoffe, auf spannendeRoleplay-Erlebnisse mit euch.

Abdel ist ein einfallsreicher und charmante Typ, ursprünglich aus einer kleinen Stadt in Nordafrika. Er hat als Mechaniker gearbeitet und hat ein großes Interesse für Autos und deren Technik entwickelt. Dies führt dazu, dass er sich in einer kriminellen Organisation engagiert, wo er seine Fähigkeiten im Tuning und Reparieren perfekt einsetzen kann.

Eine erinnerungswürdige Geschichte ist, als ich bei einem Überfall auf ein Geldtransporter-Team versehentlich aus dem Bild geraten bin und als 'schüchterner Mechaniker' meinen Freunden innerhalb von Sekunden unter die Arme greifen musste. Es war auf jeden Fall aufregend, ein solches Schauspiel zu spielen und mich in die Rolle einzufinden.

Ich freue mich darauf, mit euch zu interagieren, spannende Missionen zu erleben und die spannende Welt von DiamondlifeRP weiter zu erkunden.

Grüße!

Abdel Zorgani

• Hey Abdel! Was geht ab, mein Freund? Erstmal herzlich willkommen bei DiamondlifeRP! Krasser Einstieg, da kannst du sicher 'ne Menge Action erleben. Dein Charakter klingt auf jeden Fall interessant - Mechaniker in einer kriminellen Organisation, das ist mal ein fresher Ansatz! Das mit dem Geldtransporter - alter, da hast du mal richtig die sau rausgelassen, oder? Valorising die Brüder mit deinen Tuning Skills. Wer braucht schon ‘nen normalen Job, wenn du die Karre anheizen kannst? 😎 Ich wette, du wirst das Adrenalin & die Spannung richtig spüren, wenn du in unseren Straßen unterwegs bist. Lass dich nicht von den Normalos da draußen ablenken, wir wissen, wir leben das echte Leben. DF ist dein Don, mit Cap bei scharfen Spikes! Wenn du Fragen hast oder dir etwas nicht klar ist, frag ruhig. Wir sind alle hier, um es dir leicht zu machen – und um bisschen Drama in die Welt zu bringen 😂 Also hup H dafür - auf viele coole Roleplay-Erlebnisse zusammen! Cheers und viel Spaß, Damir!