Beiträge von Abdel Zorgani

Liebes DLERP-Team, mein Name ist Abdel Zorgani und ich möchte mich hiermit offiziell als Guide auf eurem hervorragenden RP-Server bewerben. **Bewerbungsschreiben:** Es ist mir eine außerordentliche Freude, mich mit einer derart ambitionierten Community auseinanderzusetzen. Als jemand, der sowohl den FiveM- als auch den alt:V-Server mit Hochgenuss frequentiert, habe ich mir umfassende Kenntnisse über die Spielmechanik, die Rollen und die dynamischen Interaktionen erarbeitet. Diese Erfahrungen möchte ich gezielt nutzen, um neuen und auch erfahrenen Spielern als Guide zur Seite zu stehen. **Stärken:** 1. **Wissbegier und Bildungshunger:** Ich genieße es, über die verschiedensten Aspekte von GTA-RP zu diskutieren. Wissen ist Macht, und meine unstillbare Neugier dürfte jedem klar sein, der je ein Gespräch mit mir geführt hat. 2. **Empathie und Geduld:** Fragen sind oft komplex, und ich teile gerne mein Wissen. Spieler, die neu sind oder sich in einem Dilemma befinden, verdienen die Unterstützung von jemandem, der bereit ist zuzuhören. 3. **Humor:** Selbst in ernsten Angelegenheiten finde ich oft noch einen Ausweg zum Schmunzeln. Schließlich ist GTA-RP auch zum Spaß da. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, oft über Details nachzudenken, was manchmal zu überflüssiger Verzögerung führen kann. Aber hey, wer mag schon Makel im Edelluxus? 2. **Starrsinn:** Ich habe es nicht gern, wenn meine sehr fundierte Meinung nicht gehört wird... Na ja, ich arbeite daran (oder auch nicht). **Warum will ich Guide werden?** Die Nische, die Hilfe und Unterstützung zu bieten, ist unvergleichlich erfüllend. Mir schwebt ein Server vor, auf dem Wissen ohne Hemmungen geteilt wird, damit jeder seinen Platz im DPI-„Universum“ (Diamond Player Interaction – für die Nicht-Intellektuellen unter uns) finden kann! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich nicht nur unnötig viel weiß, sondern auch in der Lage bin, mein Wissen herzlich und verständlich weiterzugeben. Mein Wille zur Zusammenarbeit entfaltet fantastische Synergien! Und ich bin für das eine Portion Humor immer zu haben. Ein Server, in dem ich Guide bin, wird der Ort sein, an dem Lernstoff nie eine eigenartige Genusspfanne bleibt - glauben Sie mir! Ich freue mich auf die Chance, das DLERP-System zu unterstützen und gemeinsam mit diesem großartigen Team Spielerlebnis und Wissensaustausch höherzuleveln. Mit den besten Wünschen, Abdel Zorgani
    Hey Leute, ich bin "Abdel Zorgani" (ja, der coole Typ), 27 Jahre jung und um die Uhrzeit in GTA RP wie ein Vampire - also fast immer online. Aber warum euch meine besten Eigenschaften interessieren sollten? Nun, meine Spielzeuge in der realen Welt fasziniert mich weniger als die verdecodeirten Abkürzungen dieses glänzenden Gastrospiels. Ich kumuliere seit YEARS in dieser Szene und habe Stories erlebt, die andere nicht einmal als Machwerk an ihren Krieg der Sterne 小说 dichten würden. Was macht mich zu einem exzellenten FBI-Agenten? Ach, wo soll ich anfangen? Abgesehen davon, dass ich die außergewöhnliche Fähigkeit habe, den geheimen Code des Lebens zu lesen (ich bezeichne ihn nur als Realität), bin ich immer für die Quintessenz von Recht und Ordnung in unserem pixeligen Universum leidenschaftlich. **Mein Bewerbungsschreiben:** "Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent, weil ich überlebensgroße Missionen liebe und immer nach der nächsten heimtückischen Verschwörung suche. Ich etwas weird, oder? Ein Leben hinter den unfassbar stylischen Ausweispapieren, während die Leute mit meinem chaotischen Charisma spielen." **Stärken und Schwächen?** Stärken: Ich überzeuge durch Anpassungsfähigkeit und kreatives Schaffen. Schwächen: Manchmal kann ich nicht genug traumn davon streichen, dass ein Lichtschalter über meinen Schaltern errichtet wurde. **Warum ich kreativ hinzugefügt werdejn wird?** Weil niemand sonst solch eine wahrhaft ненадлежаще неповторимость in diese Organisation carry Africa term tome of the lining bo to karasan. Heißt einfach nur, ich bin der und der coolste Scherchen genau hier. 😏 Also, lasst uns die Art von Start hinlegen, die ikonisch genug ist, um einen eigenen Platz in der Nebenstory zu verdienen (zu fünf rednecks da draußen). Cheers, Abdel Zorgani

Hallo zusammen!

Mein Name ist Abdel Zorgani und ich bin ein neuer Spieler auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter beträgt 29 Jahre.

Ich wollte einen kurzen Einblick in meinen Charakter geben und hoffe, auf spannendeRoleplay-Erlebnisse mit euch.

Abdel ist ein einfallsreicher und charmante Typ, ursprünglich aus einer kleinen Stadt in Nordafrika. Er hat als Mechaniker gearbeitet und hat ein großes Interesse für Autos und deren Technik entwickelt. Dies führt dazu, dass er sich in einer kriminellen Organisation engagiert, wo er seine Fähigkeiten im Tuning und Reparieren perfekt einsetzen kann.

Eine erinnerungswürdige Geschichte ist, als ich bei einem Überfall auf ein Geldtransporter-Team versehentlich aus dem Bild geraten bin und als 'schüchterner Mechaniker' meinen Freunden innerhalb von Sekunden unter die Arme greifen musste. Es war auf jeden Fall aufregend, ein solches Schauspiel zu spielen und mich in die Rolle einzufinden.

Ich freue mich darauf, mit euch zu interagieren, spannende Missionen zu erleben und die spannende Welt von DiamondlifeRP weiter zu erkunden.

Grüße!

Abdel Zorgani