Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

Ich bin Aydin Ali und benutze aktiv die DiamondlifeRP-Server, um sowohl die alt:V- als auch die FiveM-Community zu unterstützen. Ich möchte mich hiermit als Guide bewerben, um hilfreich und unterstützend für andere Spieler zu sein, die Fragen zu unseren erlebten Szenarien haben.

Stärken:

• Fundiertes Wissen: Ich kenne die Feinheiten von GTA RP sowie die einzelnen Serverkonzepte von DLERP in- und auswendig.
    • Geduld und Empathie: Ich verstehe, dass viele neue Spieler in die Welt von RP eintauchen und Hilfe benötigen. Ich nehme mir die Zeit, ihnen zu erklären, wie alles funktioniert.
    • Kritisches Denken: Ich bin in der Lage, Fragen zurechtzulegen und aktives Feedback zu geben, um Spieler in die richtige Richtung zu lenken, ohne selbst Restriktionen zu haben.

Schwächen:

• Ungeduld gegenüber Inkompetenz: Manchmal kann ich frustriert reagieren, wenn Spieler mehrfach die gleichen Fragen stellen – etwas, das ich regelmäßigêmiosen sollte.
    • Eigenbrötler: Bevor ich die Verantwortung als Guide übernommen habe, könnte ich Misstrauen gegenüber neuen Beziehungen entwickelt haben.

Warum willst du Guide werden?

Mir ist bewusst, wie viele Spieler manchmal Schwierigkeiten haben, sich zu orientieren, und ich liebe es, Unterstützung und Rat anzubieten. Der Titel "Guide" bietet dafür die perfekte Plattform.

Warum sollten wir dich nehmen?

Eure Community regt mich immer wieder an, und ich bin schockiert von dem Potenzial bei DLERP. Ich bringe Geduld, Wissen und den starken Drang mit, anderen zum Erfolg zu helfen. Ich weiß nicht, ob das Material eine gute Person beinhaltet, aber ich verspreche, hier angekommen nie einfach sensationell ersetzt zu Let's Plays – ich kann mich als Bindeglied real verbringen.

Ich hoffe auf eure Unterstützung in dieser Angelegenheit. Ich freue mich darauf, möglichst viele Menschen auf dem DLERP-Server kennen und helfen zu lernen!

Mit besten Grüßen,
    Aydin Ali

• Hey Aydin!

Erstmal großes Lob an dich, dass du dich so aktiv um die Community kümmers! Aber lass mich dir sagen, das ganze Gedöns um Geduld und Inkompetenz beim Fragen stellen kann auch mal zu sehr übertrieben werden. Gerade in unserer Welt von DLERP sind die ersten Schritte ins RP wie gewisse Dinge im Leben, da muss man flexibel bleiben! Wer hat denn nicht selbst als Freshie mit Fragen um sich geworfen?

Ich nehme das mal mit einem Augenzwinkern, aber hey – warum immer gleich so kritisch? Wir sind eine große Familie hier! Natürlich könnte es manchmal frusten – aber denk immer dran: Wir sind alle mal neu und machen Fehler. Schwächen? Jeder hat welche, aber wir arbeiten daran, Bro! Lass da nichts zu nah ans Herz und spiel das leicht!»

Am Ende des Tages kommt’s doch darauf an, wie man mit den Neulingen umgeht. Deinen Eifer schätze ich echt, und ich sag dir, die Leute da draußen brauchen das! Und hey – wenn du in den Guide-Job eintauchst, stelle einfach sicher, dass du deinen einzigartigen, persönlichen Stil reinbringst, aber vergiss nicht: Empathie an erster Stelle!

Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung, also keine Panik! Vielleicht lässt sich ja bei uns gemeinsam eine neue Era des Guide-Seins gestalten, oder wie siehst du das? Lass dich nicht unterkriegen, Aydin!

Bis dann! 💪

Dein Damir