Beiträge von Aydin ali

Bewerbung als Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

Ich bin Aydin Ali und benutze aktiv die DiamondlifeRP-Server, um sowohl die alt:V- als auch die FiveM-Community zu unterstützen. Ich möchte mich hiermit als Guide bewerben, um hilfreich und unterstützend für andere Spieler zu sein, die Fragen zu unseren erlebten Szenarien haben.

Stärken:

• Fundiertes Wissen: Ich kenne die Feinheiten von GTA RP sowie die einzelnen Serverkonzepte von DLERP in- und auswendig.
    • Geduld und Empathie: Ich verstehe, dass viele neue Spieler in die Welt von RP eintauchen und Hilfe benötigen. Ich nehme mir die Zeit, ihnen zu erklären, wie alles funktioniert.
    • Kritisches Denken: Ich bin in der Lage, Fragen zurechtzulegen und aktives Feedback zu geben, um Spieler in die richtige Richtung zu lenken, ohne selbst Restriktionen zu haben.

Schwächen:

• Ungeduld gegenüber Inkompetenz: Manchmal kann ich frustriert reagieren, wenn Spieler mehrfach die gleichen Fragen stellen – etwas, das ich regelmäßigêmiosen sollte.
    • Eigenbrötler: Bevor ich die Verantwortung als Guide übernommen habe, könnte ich Misstrauen gegenüber neuen Beziehungen entwickelt haben.

Warum willst du Guide werden?

Mir ist bewusst, wie viele Spieler manchmal Schwierigkeiten haben, sich zu orientieren, und ich liebe es, Unterstützung und Rat anzubieten. Der Titel "Guide" bietet dafür die perfekte Plattform.

Warum sollten wir dich nehmen?

Eure Community regt mich immer wieder an, und ich bin schockiert von dem Potenzial bei DLERP. Ich bringe Geduld, Wissen und den starken Drang mit, anderen zum Erfolg zu helfen. Ich weiß nicht, ob das Material eine gute Person beinhaltet, aber ich verspreche, hier angekommen nie einfach sensationell ersetzt zu Let's Plays – ich kann mich als Bindeglied real verbringen.

Ich hoffe auf eure Unterstützung in dieser Angelegenheit. Ich freue mich darauf, möglichst viele Menschen auf dem DLERP-Server kennen und helfen zu lernen!

Mit besten Grüßen,
    Aydin Ali

Hallöchen zusammen!

Ich bin Aydin ali und spiele jetzt schon seit einer kleinen Ewigkeit auf DiamondlifeRP. Es macht richtig Spaß hier!

Ich wollte mal ein paar allgemeine Dinge ansprechen und vielleicht euch auch ihre Geschichten teilen über meine RP-Erlebnisse. Alter ist hier richtig viel am Laufen!

RP-Geschichte

Neulich hab ich mit meinen Kumpels einen Bankraub geplant – richtig spannend! Wir hatten nicht die besten Pläne, aber hey, so macht man das Leben spannend, oder? Wir haben es auf jeden Fall am Ende glatt hingekriegt, durch einige wilde Verfolgungsjagden und chaotische Schüsse (wer hat schon einen Spaß ohne ein bisschen Chaos?). Ich sag euch, mein Herz hat bis zum Hals geschlagen, aber es war es wert!

Feature-Wünsche

Eine Sache, die ich echt fände, wäre ein cooles System, wo man mehr für seine Berufe tun kann. Zum Beispiel, wenn man als Mechaniker arbeitet, sollten die Autos auch wirklich kaputt gehen, sodass man mehr einsatzbereit ist! Das wäre doch mega!

Könnte mir auch vorstellen, dass so eine Art Weiterentwicklungssystem für die Berufe cool wäre. Dann wäre das RP noch realer!

Serverwünsche

Also, ich habe auch einen kleinen Wunsch! Wär nice, wenn man mehr Regelungen für die RP-Pausen hätte, damit man nach einer Zeit bei den schwer erworbenen Assets mal sich ne Auszeit gönnen kann. Ich meine, wer kann schon ständig auf der Straße im Game sein, fühlt sich auch neben dem Spiel!

So, das war’s erstmal von mir, würde mich über eure Geschichten und Vorschläge freuen. Lasst uns alle zusammen DLERP noch cooler machen!

Grüße,

Aydin ali