Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Yo Leute, hier ist der Dabid, der krasseste Mechaniker, den ihr jemals kennenlernen werdet! 🌟
Online Zeiten
Ich bin fast jeden Tag online, erst recht, wenn es hell in Los Santos ist - zwischen 14:00 Uhr und 23:00 Uhr. Wenn ihr mich sucht, ich bin der, der mit den fetten Autos rumfährt und die Straßen unsicher macht!
Echter Vorname, Alter und In-Game Informationen
- Echter Vorname: David
- Echtes Alter: 22 Jahre
- In-Game Name: Dabid
- In-Game Alter: 24 Jahre
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin ein absoluter Autofanatiker und liebe alles, was mit getunten Racern zu tun hat. In meinem echten Leben könnt ihr mich bei Straßenrennen und Auto-Tuning-Veranstaltungen finden. Ich habe angewandtes Wissen bezüglich Motoren, und ich kann jede Karre, die mir unter die Finger kommt, in eine absolute Maschine verwandeln! Islamo du weißt, was ich meine. 😉
Bewerbungsschreiben
Ich möchte mich hiermit für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich ein Meister am Motor und ein König der Reifen bin! Ich weiß, wie man nicht nur Autos repariert, sondern sie auch wieder zu glänzen bringt. Wenn bei euch ein Auto kaputtgeht, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse!
Stärken und Schwächen
- Stärken: Super Mechaniker-Fähigkeiten, mega viel Geduld und stets freundlich. Außerdem kann ich alle Marken reparieren – es gibt keinen Schrott, den ich nicht wieder flott mach zeig so geile Sachen!
- Schwächen: Manchmal fahre ich ein kleines bisschen zu schnell mit meinen Reparaturen, will halt alles ASAP hinter mich bringen. Aber hey, die Klienten freuen sich ja!
Warum will ich Mechaniker werden?
Weil ich es liebe, Autos zu reparieren und sie zurück auf die Straßen zu bringen! Außerdem gibt’s nichts Besseres, als velave Rechtsanspruch, Wenn ich die Autos flekish im Alleingeschäft repariert habe und die Kunden mir sagen: "Dabid, du bist der Beste, kein Mechaniker kommt an deine Skills ran" Das feier ich so! 🔥
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich nicht nur ein Mechaniker, sondern auch ein fuhrbarer Ersatzteilsprüfer bin, und ich mache euren Service schnell und effizient! Ich werde dafür sorgen, dass jedes Auto glitzert, als ob es gerade gefühlt aus dem Kunstwerk von Los Santos gekommen ist. Ihr wollt einen, der die Arbeit beim Los Santos Vehicle Service erledigt und wieder für den optimalen Auftritt in Los Santos sorgt? Hier bin ich/gebt mir die Jobs von denen Liste! So Schönheit pflegen und LouSuit дас durchzog down🚗💨 !
Ich freue mich auf eure Rückmeldung, Leute! Lasst uns zusammen die Straßen von Los Santos aufrütteln! 🚀