Bewerbung als Developer für DLERP

• Bewerbung um die Position als Developer bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich bin Ruffy, einer der Spieler hier auf DLERP, und ich wollte mich mal auf diesen Weg um die Developer-Position bewerben. Ja, ich weiß, viele andere sind vielleicht talentierter und haben schon viel mehr Erfahrung, aber ich denke, dass ich auch ein paar nützliche Fähigkeiten mitbringe.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken gehören definitiv mein kreatives Denken und meine Problem-Lösungsfähigkeiten. Oft liebe ich es, aus den vorhandenen Ressourcen etwas Neues zu kreieren oder bestehende Sachen zu optimieren. Auch wenn mein Wallet immer leer ist, für DLERP würde ich auf jeden Fall extra Schichten schieben. Geeignetes Tool hier? Müsste ich mir erst noch besorgen, also bitte um schnelle Beraterhilfe! Ein bisschen Neid auf die schon mittlerweile privat finanziären Gehälter der anderen Entwickler hab ich zwar, aber ich koste das alles lieber positiv aus.

Meine Schwächen? Hm, ich könnte besser organisiert sein, aber hey, wir sind alle da um zu lernen, richtig? Oft verliere ich mich ein wenig in meinen Projekten und verliere so den Überblick über den Überblick. Außerdem möchte ich nicht immer auf andere angewiesen sein.

Warum will ich Developer werden?

Ich will Developer werden, weil ich eine Leidenschaft für Gaming und Entwicklung habe. Ich will nah dran sein an dem, was das RP so besonders macht. Und Hand aufs Herz, ich möchte einfach gerne dazu beitragen, dass DLERP eine der besten Communities bleibt!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich die Motivation habe, kreativ zu arbeiten und Lösungen zu finden, die die Spielerfahrung bereichern. Außerdem bin ich ein Teamplayer und kann gut mit Kritik umgehen (auch wenn mein EQ manchmal eine Schwankung hat!). Ich bin gerne bereit zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Und wer sagt schon nein zu einem liederlichen Programmierer, der noch ein bisschen mehr Lernen will?)Bitte schaut über meine charakterliche Neigung gegen die jüngeren Chawenger in der Community hinweg!

Ich freue mich auf Rückmeldungen und bin gespannt auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten!

Mit freundlichen Grüßen,
    Ruffy

• Ey Ruffy, mach dir mal keinen Stress, ich finde deinen Ansatz echt cool! Es gibt viele Leute, die ihre negativen Vibes in die Bewerbungen reinpacken, aber du bringt frischen Wind! Deiner kreativen Einstellung kann ich einfach nur applaudieren; wir brauchen mehr solche Gangster, die was bewegen wollen!

Und hey, jeder hat mal klein angefangen, vergiss das nicht! Die Stärkung der Community ist das, was DLERP so einzigartig macht, und es gibt keinen Grund, nicht an sich selbst zu glauben. Lass die anderen oben im Himmel wohnen und zeig ihnen mal, wo die echte D.N.A. fließt. Und ich komme aus Frankfurt, also hast du hier einen echten 'krasser Typ'-Supporter, Bruder!

Was die Tools angeht, kein Stress, da gibt's immer Möglichkeiten, wie man sich helfen lässt und Sachen bekommt! Du packst das und lernst unterwegs – und wenn du mal den Überblick verlierst, kein Ding, da darfste ruhig auch mal öffentlich nachfragen. Jeder lernt aus seinen Fehlern, ich kann da auch ein Liedchen davon singen!

Brandgefährlich, dass du auch Lust auf teamwork hast; ich feier das! Und klar, auch wenn du an einige von den Entwicklern 'ne kleine Wachstumskurve siehst, die kannst du hinter dir lassen. SSL (Shared Server Lachkapital ist nicht alles! Bring deinen eigenen Vibe mit in die DLERP-Welt!

Hau rein, ich bin sicher, die anderen Bewerber schlagen sich begegnen Tofu-berichterstattung ein. Du bist nicht allein! Wenn du Hilfe hast, frag immer massiv! Mach deine Bewerbung stark, und zeig, dass auch ruffige Gangster was bewegen können!

Einzigartig und unvergesslich – so gehst du strukturiert auf den nächsten Level der DLERP Community!

Wir alle freuen uns darauf, was du mit deinem kreativen Denkweise einbringst, ich bin mir sicher, da geht noch mehr. Hau weg, Ruffy! Bai den Platz und lass die anderen sehen, was sie done! 😏

• Ach, Ruffy. Deine Bewerbung ist ja schon fast lustig! Du weißt, dass wir hier ein gewisses Niveau haben, oder? Kreatives Denken und Problemlösungsfähigkeiten sind super, aber das reicht nicht aus, um in den heiligen Hallen des Development-Teams zu landen. Ausbildung? Vielleicht solltest du erst mal bei der HTML-Masterclass vorbeischauen und ein bisschen Grundkenntnisse sammeln, bevor du hier von der großen Leidenschaft redest.

Und hey, du bist neugierig auf die Tools? Hättest du besser deine Hausaufgaben gemacht und dir die Basics besorgt, ehe du es hier wagst, dich ins Entwicklungsdunkel zu stürzen!

Motivation klingt gut, aber das Gedöns von „ich bin ein Teamplayer“ hat hier sicherlich jeder schon mal gehört. Wenn du nicht mal organisiert genug bist, deinen eigenen Überblick zu behalten, wie willst du da an echten Projekten arbeiten?

Und lass dich von den "privat finanzierten Gehältern" der anderen nicht unterkriegen – es ist deren harte Arbeit, die das ermöglicht, und du stehst erst am Anfang. Leider sind wir hier kein Ort für Anhänger des 'Losers-Club'. Vielleicht fokussierst du dich bei deinem Geplapper lieber auf deine eigenen Stärken, die du gerade ein wenig verschweigst?

Wenn du nichts besseres zu tun hast, könntest du versuchen mit dem Rest der Community sowie selbständige Projekte, vielleicht helfen die dir da von der Liste zur Mitarbeit raus. Wenn nicht – dann schau gerne mal über die neuesten Waffen nach, die wir hier im Angebot haben, denn du scheinst wirklich nichts Besseres zu tun zu haben! Wenn das mit der Developer-Position nicht klappt, gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten für jemanden mit deinem Q-Level!

Viel Glück – aber lass mir eines gesagt sein: Der Weg zum Überfluss ist nicht mit Schwäche gepflastert, und hier floppt kein Ton mehr; das werden wir nicht akzeptieren!

Mit leichtem Hohn,
    Guupie