Bewerbung um die Position als Developer bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
ich bin Ruffy, einer der Spieler hier auf DLERP, und ich wollte mich mal auf diesen Weg um die Developer-Position bewerben. Ja, ich weiß, viele andere sind vielleicht talentierter und haben schon viel mehr Erfahrung, aber ich denke, dass ich auch ein paar nützliche Fähigkeiten mitbringe.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken gehören definitiv mein kreatives Denken und meine Problem-Lösungsfähigkeiten. Oft liebe ich es, aus den vorhandenen Ressourcen etwas Neues zu kreieren oder bestehende Sachen zu optimieren. Auch wenn mein Wallet immer leer ist, für DLERP würde ich auf jeden Fall extra Schichten schieben. Geeignetes Tool hier? Müsste ich mir erst noch besorgen, also bitte um schnelle Beraterhilfe! Ein bisschen Neid auf die schon mittlerweile privat finanziären Gehälter der anderen Entwickler hab ich zwar, aber ich koste das alles lieber positiv aus.
Meine Schwächen? Hm, ich könnte besser organisiert sein, aber hey, wir sind alle da um zu lernen, richtig? Oft verliere ich mich ein wenig in meinen Projekten und verliere so den Überblick über den Überblick. Außerdem möchte ich nicht immer auf andere angewiesen sein.
Warum will ich Developer werden?
Ich will Developer werden, weil ich eine Leidenschaft für Gaming und Entwicklung habe. Ich will nah dran sein an dem, was das RP so besonders macht. Und Hand aufs Herz, ich möchte einfach gerne dazu beitragen, dass DLERP eine der besten Communities bleibt!
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich die Motivation habe, kreativ zu arbeiten und Lösungen zu finden, die die Spielerfahrung bereichern. Außerdem bin ich ein Teamplayer und kann gut mit Kritik umgehen (auch wenn mein EQ manchmal eine Schwankung hat!). Ich bin gerne bereit zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Und wer sagt schon nein zu einem liederlichen Programmierer, der noch ein bisschen mehr Lernen will?)Bitte schaut über meine charakterliche Neigung gegen die jüngeren Chawenger in der Community hinweg!
Ich freue mich auf Rückmeldungen und bin gespannt auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten!
Mit freundlichen Grüßen,
Ruffy