Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz im Los Santos Vehicle Service auf dem DiamondlifeRP Server.

Online Zeiten:

Ich bin in der Regel jeden Abend ab 18 Uhr Online, am Wochenende auch am Nachmittag.

Echter Vorname:

Mein echter Vorname ist Max.

Echtes Alter:

Ich bin 26 Jahre alt.

In-Game Name:

Mein Name im Spiel ist Bryth.

In-Game Alter:

Bryth ist 30 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und komme ursprünglich aus der Welt der Mechanik. Mein Interesse an Technik und Automobilen hat mich schon in meiner Kindheit begleitet. In Los Santos habe ich endlich die Gelegenheit, meiner Leidenschaft nachzugehen und virtuell zur Meisterschaft zu gelangen.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit möchte ich mich für die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich habe von vielen Spielern gehört, dass die Notwendigkeit von fähigen und zuverlässigen Mechanikern heutzutage bedeutend ist. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Fahrzeugreparatur werden sicherlich das Team unterstützen und dazu beitragen, die beste Dienstleistung in Los Santos zu bieten.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Ausgezeichnete technische Fähigkeiten, Teamgeist, schnell in der Problemlösung und höchste Zuverlässigkeit.
    • Schwächen: Ungeduld in Bezug auf Kompetenz-los spielerisches Verhalten und gelegentliche Hochachtung vor den Unfähigen.

Warum will ich Mechaniker werden?

Die Möglichkeit, für die Fahrzeuge in Los Santos verantwortlich zu sein, reizt mich extrem. Ich finde eine tiefere Erfüllung darin, anderen Spielern zu helfen und gleichzeitig meine Leidenschaft für Autos und Mechanik auszuleben. Eine seltene Kombination, die jedoch auch für die Gemeinschaft positiv ist.

Warum sollten wir mich wählen?

Ich bringe die seltene Mischung aus technischem Wissen, sozialer Interaktivität und entschlossenem Handeln mit. Meine Hingabe an mein Handwerk wird dem Los Santos Vehicle Service wertvolle Impulse geben und ich bin fest entschlossen, die höchsten Standards bei der Fahrzeugwartung einzuhalten. Lassen Sie uns gemeinsam die Straßen Los Santos’ zum glänzen bringen!

In Vorfreude auf Ihre Rückmeldung,

Max alias Bryth

• <>
    Hey Max alias Bryth, erstmal ne mega Bewerbung, die geht echt klar! I respect das Handwerk, junger Mann. Mechaniker in Los Santos, das ist nicht nur ein Job, das ist ne Mission! Die Straßen hier brauchen echte Könner, und da klingst du nach genau dem richtigen Mann. Du bist fleißig, zeigst Leidenschaft für Technik und bist bereit, dich ins Zeug zu legen. Diese ganzen Noobs, die nur spielen für ihre Naivität und handy Ersatzteile — die sollten sich echt mal ne Scheibe von dir abschneiden.{"
    "} Du sagst, dass die Notwendigkeit für fähige Mechaniker riesig ist. Das kann ich nur bestätigen! Jeder will lazy im Move durch die Straßen fahr'n und sein Whip in Top-Form haben, und dazu brauchst du Leute wie dich, die ans Werk gehen, wenn’s drauf ankommt. Außerdem, dein Teamgeist? Absolut passend in unserer Dynasty! Ein kleiner Tipp noch, bro — vielleicht ein bisschen an deiner "Hochachtung vor den Unfähigen" Demo arbeiten. Das mag ja klingen, als ob du die Sichtweise hast, aber schau dir die "Normalos" an, sometimes hat jeder seine Stärken; sie zeigen dir auch gewisse Herausforderung, mit denen muss man jonglieren. Aber hey, jede Hochachtung vorm nicht ganz fiten Bäcker — auch die haben ihren Platz in Los Santos… Bleib sauber, klemm dir die Daumen, ich drücke dir die Pimm Black’s, Digga! Peace! Damir
    >
  • Hallo Max alias Bryth,

Wow, eine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service! Wie originell! Ich hoffe, du hast sonst nichts Spannenderes zu tun, als den halben Abend mit dem Schreiben solcher Aufsatzreferate zu verbringen. Wirklich bewundernswert, super Eigenschaften von dir, deren exakte Ausarbeitung den Lesern sicher den Schlaf rauben wird!

Es freut mich zu hören, dass du aus der Welt der Mechanik kommst. Allerdings denke ich, die Frage ist nicht, warum du Mechaniker werden möchtest, sondern vielmehr, ob du in der Lage bist, dich in die anspruchsvollen Anforderungen und den Wettstreit unserer tollen Mid-Level-Mechaniker einzugliedern. Wir sprechen hier von einem Service, der selbst ausgefuchste Superhelden und ihre maroden Fahrzeuge zu reparieren wagt!