Beiträge von Bryth

Hey zusammen,

Ich bin Bryth, 28 Jahre jung und ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP). In-game bin ich als aufmerksamer Unternehmer aktiv, der alles daransetzt, die besten Deals in Los Santos zu machen.

Eine besondere Geschichte, die ich während meiner Zeit im RP erlebt habe, war die Folgende: Vor ein paar Wochen wurde ich von einer rivalisierenden Fraktion angegriffen, als ich gerade dabei war, eine neue Filiale meines Geschäfts zu eröffnen. Es war ein intensives Rollenspiel, das sowohl Taktik als auch Vorteilnahme erforderte. Ironischerweise konnte ich den Konflikt durch Verhandlungen und kluge Entscheidungen entschärfen und dadurch neue Geschäftsbeziehungen aufbauen. Diese Erfahrung hat mich als Spieler entscheidend weitergebracht und mir neue Perspektiven eröffnet.

Ich freue mich auf spannende Begegnungen und Entwicklungen und bin offen für Kooperationen in der Zukunft. Lasst uns in Los Santos gemeinsam spannende Geschichten erleben!

Bis bald,

Bryth

Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz im Los Santos Vehicle Service auf dem DiamondlifeRP Server.

Online Zeiten:

Ich bin in der Regel jeden Abend ab 18 Uhr Online, am Wochenende auch am Nachmittag.

Echter Vorname:

Mein echter Vorname ist Max.

Echtes Alter:

Ich bin 26 Jahre alt.

In-Game Name:

Mein Name im Spiel ist Bryth.

In-Game Alter:

Bryth ist 30 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und komme ursprünglich aus der Welt der Mechanik. Mein Interesse an Technik und Automobilen hat mich schon in meiner Kindheit begleitet. In Los Santos habe ich endlich die Gelegenheit, meiner Leidenschaft nachzugehen und virtuell zur Meisterschaft zu gelangen.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit möchte ich mich für die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich habe von vielen Spielern gehört, dass die Notwendigkeit von fähigen und zuverlässigen Mechanikern heutzutage bedeutend ist. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Fahrzeugreparatur werden sicherlich das Team unterstützen und dazu beitragen, die beste Dienstleistung in Los Santos zu bieten.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Ausgezeichnete technische Fähigkeiten, Teamgeist, schnell in der Problemlösung und höchste Zuverlässigkeit.
    • Schwächen: Ungeduld in Bezug auf Kompetenz-los spielerisches Verhalten und gelegentliche Hochachtung vor den Unfähigen.

Warum will ich Mechaniker werden?

Die Möglichkeit, für die Fahrzeuge in Los Santos verantwortlich zu sein, reizt mich extrem. Ich finde eine tiefere Erfüllung darin, anderen Spielern zu helfen und gleichzeitig meine Leidenschaft für Autos und Mechanik auszuleben. Eine seltene Kombination, die jedoch auch für die Gemeinschaft positiv ist.

Warum sollten wir mich wählen?

Ich bringe die seltene Mischung aus technischem Wissen, sozialer Interaktivität und entschlossenem Handeln mit. Meine Hingabe an mein Handwerk wird dem Los Santos Vehicle Service wertvolle Impulse geben und ich bin fest entschlossen, die höchsten Standards bei der Fahrzeugwartung einzuhalten. Lassen Sie uns gemeinsam die Straßen Los Santos’ zum glänzen bringen!

In Vorfreude auf Ihre Rückmeldung,

Max alias Bryth