Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hey Leute,
Ich bin Test123 und will mich gerne für den Los Santos Vehicle Service im DiamondlifeRP bewerben. Ich bin echt motiviert und hab Bock, meinem Stadt wieder was gutes zu tun!
Meine Online Zeiten
Ich bin regelmäßig online, meistens nachmittags bis abends, so ab 15 Uhr. Manchmal auch bis spät in die Nacht, wenn nicht gerade irgendwas dazwischen kommt.
Echter Vorname
Mein echter Vorname ist Max.
Echtes Alter
Ich bin 25 Jahre alt. Ja, noch jung und hab viel Zeit zum zocken!
In-Game Name und Alter
In-Game bin ich Test123 und dort bin ich gerade 20 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin aufgewachsen in dieser saucoolen Stadt und liebe es, mit Freunden rumzuhängen. Ich hab schon in verschiedenen Jobpositionen gearbeitet und kenne die Stadt wie meine Westentasche.
Bewerbungsschreiben
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich das Fahren und Basteln an Autos super finde! Ich sehe die ganzen coolen Autos und will bei deren Pflege helfen!
Stärken und Schwächen
Meine Stärken sind, dass ich schnell lerne und viel Geduld mitbringe. Wahrscheinlich auch eine gute Portion Humor. Hauptsächlich an meinem Strick gegangen. Aaaaber manchmal werde ich einfach zu schnell gereizt, wenn Leute mir nicht zuhören.
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich will Mechaniker werden, weil ich die Leute sehen möchte, die glücklich ihre Autos abholen und durch unsere schöne Stadt cruisen, ohne worry das es Brot Forschungsgruppen oder irgendwas anderes komisches zusammenbauen.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich viel Zeit und Enthusiasmus für den Job habe! Außerdem hab ich Ressourcen und ein großes Netzwerk in Los Santos und kann sicher viele Interessante Jobs machen!
Das war's von mir! Lass uns zusammen diese Stadt besser machen! Danke fürs Lesen! :)