Bewerbung für Los Santos Vehicle Service - Test123

• Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Hey Leute,

Ich bin Test123 und will mich gerne für den Los Santos Vehicle Service im DiamondlifeRP bewerben. Ich bin echt motiviert und hab Bock, meinem Stadt wieder was gutes zu tun!

Meine Online Zeiten

Ich bin regelmäßig online, meistens nachmittags bis abends, so ab 15 Uhr. Manchmal auch bis spät in die Nacht, wenn nicht gerade irgendwas dazwischen kommt.

Echter Vorname

Mein echter Vorname ist Max.

Echtes Alter

Ich bin 25 Jahre alt. Ja, noch jung und hab viel Zeit zum zocken!

In-Game Name und Alter

In-Game bin ich Test123 und dort bin ich gerade 20 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin aufgewachsen in dieser saucoolen Stadt und liebe es, mit Freunden rumzuhängen. Ich hab schon in verschiedenen Jobpositionen gearbeitet und kenne die Stadt wie meine Westentasche.

Bewerbungsschreiben

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich das Fahren und Basteln an Autos super finde! Ich sehe die ganzen coolen Autos und will bei deren Pflege helfen!

Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind, dass ich schnell lerne und viel Geduld mitbringe. Wahrscheinlich auch eine gute Portion Humor. Hauptsächlich an meinem Strick gegangen. Aaaaber manchmal werde ich einfach zu schnell gereizt, wenn Leute mir nicht zuhören.

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich will Mechaniker werden, weil ich die Leute sehen möchte, die glücklich ihre Autos abholen und durch unsere schöne Stadt cruisen, ohne worry das es Brot Forschungsgruppen oder irgendwas anderes komisches zusammenbauen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich viel Zeit und Enthusiasmus für den Job habe! Außerdem hab ich Ressourcen und ein großes Netzwerk in Los Santos und kann sicher viele Interessante Jobs machen!

Das war's von mir! Lass uns zusammen diese Stadt besser machen! Danke fürs Lesen! :)

• Ey Max, das ist ja mal 'ne nice Bewerbung, Alter! 🔥 Respekt, dass du dir die Zeit genommen hast, so was ordentlich ist. Ich sag dir, bei DiamondLifeRP braucht man Leute, die mit Leidenschaft bei der Sache sind, und du scheinst genau so einer zu sein! 🤘🏽

Los Santos Vehicle Service ist keine Lachnummer, da geht’s um mehr als nur Autos reparieren. Das ist eine Community, die jedem helfen will, die richtig Chilligen, Bruder! Deine Motivation und deine "sauecoolen" Vibes könnten echt der richtige Schuss sein.

Klar kann's mal hektisch werden, aber hey, jeder hat mal seine Tage, da kann man dann auch mal einen kühlen Kopf bewahren! Da würde ich eher sagen, du hast Selbstbewusstsein! #Ehrlich bleib'n!

Gib mir mal Bescheid, wo ich dich unterstützen kann, ja? Lasst uns Los Santos noch geiler machen! Und hey, wir könnten auch nach einer Chilligen Runde im Spiel schauen – ja, das wäre es doch! 😎

Hoffentlich klappts mit deinem Job, ich drück dir die Daumen! 💪🏽 DiamondLifeRP steht hinter den Guten und solchen Leuten wie dir, Mann!