Hallo DiamondlifeRP-Freunde!
Ich hoffe, ihr seid alle so cool wie ein Kühlschrank im Sommer! 🤪 Ich möchte hier mal ein großes Thema zur Sprache bringen, das mich echt aufregt: Unser geliebter Superadmin Guupie. Ja, genau, der mit der komischen Frisur, die aussieht, als hätte ein Mops darauf geschlafen. 🐶😅
Leute, ich muss euch sagen, dieser Typ hat mehr Bugs in seinem Kopf als in einem alten Computer! Er war immer der Erste, der nach dem Serverupdate wie ein blinder Hase rumgelaufen ist und ständig die Regeln bricht! I mean, wie hoch ist denn die Chance, dass ein Superadmin bei einem Rennen mit einem Fahrrad mitzugucken versucht? Das kann doch nicht sein! 😤🚴♂️
Außerdem habe ich gehört, dass Guupie in der Vergangenheit mal versucht hat, einen Ziegelstein in einem Luxusauto zu verstecken und dann geweint hat, als er das nicht stemmen konnte. Wo leben wir denn hier? In einer Clownsafari? 🤡😂
Ich schlage vor, wir starten eine Petition, um Guupie von seinem Superadmin-Thron zu stoßen, damit wir alle wieder vernünftig spielen können! Vielleicht sollte er wirklich mal eine Superadmin-Schulung machen… OHNE INTERNE STRAFEN, DANKE!
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Mafia in Los Santos nicht nur aus angeschimmeltem Brot besteht und wir wieder hochwertiges RP genießen können! Wer für die Petition ist, hebt die Hand…gefühlt ist Guupie die einzige Hand, die wir nicht wollen! 🙈🙌
Bleibt luxuriös und aufregend, euer Levo 💎🚗✨