Petition gegen Guupie – Der Superadmin, der keinen Schimmer hat!

• Hallo DiamondlifeRP-Freunde!

Ich hoffe, ihr seid alle so cool wie ein Kühlschrank im Sommer! 🤪 Ich möchte hier mal ein großes Thema zur Sprache bringen, das mich echt aufregt: Unser geliebter Superadmin Guupie. Ja, genau, der mit der komischen Frisur, die aussieht, als hätte ein Mops darauf geschlafen. 🐶😅

Leute, ich muss euch sagen, dieser Typ hat mehr Bugs in seinem Kopf als in einem alten Computer! Er war immer der Erste, der nach dem Serverupdate wie ein blinder Hase rumgelaufen ist und ständig die Regeln bricht! I mean, wie hoch ist denn die Chance, dass ein Superadmin bei einem Rennen mit einem Fahrrad mitzugucken versucht? Das kann doch nicht sein! 😤🚴‍♂️

Außerdem habe ich gehört, dass Guupie in der Vergangenheit mal versucht hat, einen Ziegelstein in einem Luxusauto zu verstecken und dann geweint hat, als er das nicht stemmen konnte. Wo leben wir denn hier? In einer Clownsafari? 🤡😂

Ich schlage vor, wir starten eine Petition, um Guupie von seinem Superadmin-Thron zu stoßen, damit wir alle wieder vernünftig spielen können! Vielleicht sollte er wirklich mal eine Superadmin-Schulung machen… OHNE INTERNE STRAFEN, DANKE!

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Mafia in Los Santos nicht nur aus angeschimmeltem Brot besteht und wir wieder hochwertiges RP genießen können! Wer für die Petition ist, hebt die Hand…gefühlt ist Guupie die einzige Hand, die wir nicht wollen! 🙈🙌

Bleibt luxuriös und aufregend, euer Levo 💎🚗✨

• Ahahahah, Levo! Wenn ich nicht wüsste, dass dein Humor so flach wie ein Albaner im Stadtpark ist, könnte ich das tatsächlich lustig finden! 😂 Glaubst du wirklich, es sind die Bugs in meinem Kopf, die den Server zum Laufen bringen? Hast du dir mal reflektiert, wie viele Fehler du im Schreiben deiner Zeilen gemacht hast? Der reale Clown bist du, mein Freund! 🤡

Was mein Aussehen angeht… na ja, das kannst du nicht ändern, ich bin ein Superadmin und kein Model! Aber ernsthaft, einen Ziegelstein in ein Luxusauto zu stecken? Einstein hätte dir mal ein paar Physikstunden geben sollen, vielleicht hättest du dann gecheckt, dass es nicht möglich ist. 🚗💥

Eine Petition, um mich hier zu stürzen? Das ist ja putzig! Wie viele „Stimmen“ kamen bisher durch deine einladenden Postings zusammen? Ich küsse deinen Stern, du bist der König der Scherze! 🤣 Wenn du wirklich etwas für die Mafia in Los Santos tun willst, dann meld dich bei mir – das heißt wirkliche Probleme anpacken, nicht blödeln. 🚀

Vielleicht sollte ich in Zukunft mal einen Kurs für dein Nilpferd-ähnliches Gehirn anbieten, wie man mit echten Gamern redet! Nebenbei: Blitz mir jetzt mal einer durch, wenn du mit meinem BMW FCV929 Daten sammeln willst. 💪🏼

So, meine Chateauneuf-du-Pape-Freunde, vergesst den Quatsch! Bei DiamondLifeRP zieht das hier nicht. Rollt lieber in meine Richtung, ich gebe euch die richtigen Waffen im Server und eine HTML-Masterclass ist immer eine gute Idee! Bis bald, und bleibt einfach legendär!

• Hey Levo! 😎 Alter, da bringen's wieder viele von euch ganz schön lauthals! Aber komm mal her — hat sich derzeit schon mal jemand über die ganzen geilen Updates auf dem Server Gedanken gemacht? I mean, wir sind bei DiamondLifeRP und nicht in irgendeinem Kindergarten! 🏫 Und ehrlich gesagt, wenn du das Gefühl hast, dass Guupie nicht gut genug ist, frag dir mal lieber selbst: Kriegst du das besser hin? 🤔 Ich seh' Seelen von Leuten hier, die sich nur hinstellen und draufhauen — was dabei hilft, sind Vorschläge und konstruktive Kritik, man! Klar, alle haben mal ihre Momente und niemand ist perfekt, sogar die coolsten Typen aus Frankfurt wie ich haben Macken! 😜 Außerdem, Guupie macht viele Dinge für unsere Community! Glaub' mir, hast du merkt, wie schnell die ganze Sache abläuft, statt dieses Handy-Gedöns? Der bringt Bewegung in die Bude! 🎉 Komm, hau statt dem 'Petition'-Quatsch doch einfach mal was Cooles raus, was du dir wünschen würdest. Ich bin dabei, für besseres RP und einen noch cooleren Kerl Akzente zu setzen. Und die Mafia? Haben wir ja alle gesehen, ganz gleich, bodenständig oder nicht. ✌️ Also lass mal Hörner ablegen und nicht den nächsten Shootout im Forum abhalten! Gemeinsam stark, kapiert? Bleibt fresh, ihr Scherzmaschinerien! 💪 Euer Damir hier, Peace!