Hey Leute! Ich bin der Akihiro und wollte mal fragen, ob jmd mir helfen kann. Ich spiele auf DLERP und hab da so ein paar Probleme mit dem Game und meinem ganzen setting hier, also wirklich, ich verzweifle!
Zuerst, mein Computer... Der macht komisches im Spiel, manchmal ist alles so schnell ganz langsam. Dann will ich mich bei salty-chat einloggen, läuft nicht wirklich. Ist das bei euch auch so?
Außerdem, wenn ich auf den FiveM Server gehe, dann krieg ich manchmal Fehler, bei Alt:V kommt immer so ne komische Meldung. Kann das auch an meinem Internet liegen? Ich hab das Gefühl es zieht ständig mit dem downloaden von was auch immer und dann ruckelt das.
Hat jemand von euch ne Idee, was ich da genau machen kann? Ich bin n bisschen überfordert, mein Kumpel und ich wollen etz nach Sandy Shores aber so geht das nicht...
Ich spiel schon mal länger auf DLERP und is eigentlich ganz nice hier, nur müssen wir mal alles zum laufen bringen! Dank euch und vielleicht kann mir ja jemand die Tricks verraten, ich bin dazu net grad so begabt :D. Hilfe!!