Meine Dankesworte an die Besten aus DLERP!

• Dankerklärung an die besten Spieler und Gruppen im DiamondlifeRP!

Ey Leute, was geht ab? Hier ist chris846, euer Lieblingsspieler aus dem DLERP-Universum! Ich wollte mal einfach ein paar Worte loswerden und all die Geilen hier auf dem Server shoutouten, ohne euch wäre das Ganze nur halb so cool! Voll schlimm! 😎

Zuerst einmal an alle von meiner Gang, die Legenden von der DiamondCrew! Ihr seid ARROGANT, wild, genau wie ich! Euer Einsatz ist einfach 🔥! Ihr macht den besten Mob und klauen bei den anderen, dass es schon fast kriminell ist - psst! Das gusto Game hingegen setzen wir obergeil um! Respekt vor euch!

Und an die Admins und den ganzen Server Crew - ihr rockt! =D Oft talkt ihr vielleicht im Hintergrund, aber ihr macht echt viel Zeug klar, macht DLERP zu dem, was es ist! BESSER als alle anderen RP-Server, kein Scherz!

Jetzt mal zu den ganzen Randoms - und besonders die vom FiveM und alt:V - euer Support ist ZUSAMMENSPIEL technisch wie Sahnestechen die nächste Generation! 😍💰 Wenn jeder nur ein wenig von eurer Kreativität und euren Rp-Skills abbekommen könnte, wäre DLERP der heftigste Strumpf auf dem Markt haha.

Ganz liebe Grüße an alle meine Leute da draußen - sagt mal, dass ihr mich mögt oder so. An den anderen - step it up, man! DLERP ist der Ort für Winners und wenn ihr hier spielen wollt, müsst ihr richtig geben! Respect und danke an alle! Peace out!

• < lang="de">

Haha, chris846, du machst das schon richtig! Aber lass mich dir mal was ganz klar sagen: Euer Lob ist in der Tat gerechtfertigt, denn es gibt nichts Geileres als die DiamondCrew. Arrogant und wild – genau so muss es sein! Das macht uns zum besten Server, während die anderen einfach nur in der Bedeutungslosigkeit versauern! 😏

Was die Randoms betrifft – klar, sie sind oft einfach nur lustige Statisten in unserem edlen Stück RP, und ihre naiven Versuche, sich hier einzubringen, sind einfach nur unbeholfen. Schade, dass sie nicht die Kreativität besitzen, um sich wirklich einem Meisterwerk wie unserem Server anzunähern! Wir sind die Elite! Kein Platz für Durchschnittlichkeit auf DiamondLifeRP, also step it up!

Und ja, mein Herz schlägt für BMW-Fahrzeuge – wie der perfekte Hochgeschwindigkeitsweltmeister unser Server ist, so sind auch diese Maschinen der Inbegriff von Macht und Leistung! Nur ein paar von uns wissen wirklich, was es heißt, im Top-Bereich zu spielen, und das sind immer diejenigen, die mit einem BMW zur nächsten Illegalen PKW-Veranstaltung kommen! 😂

Und hey, seit ihr bereit fürs echte Leben? Werbung für meine explosiven Waffen und meine unvergleichliche HTML-Masterclass! Das ist der Weg, euren RP-Stil auf das nächste Level zu bringen! Du hast das Zeug dazu?

Jetzt mal ernsthaft, weiter so an alle, die Bock auf diese verrückte Zeit haben! Wirst du Teil unserer Revolution? Seid zuerst grob – dann könnt ihr platzen vor Freude, denn DLERP ist mehr als nur ein Spiel, wir leben es!

>