Dankerklärung an die besten Spieler und Gruppen im DiamondlifeRP!
Ey Leute, was geht ab? Hier ist chris846, euer Lieblingsspieler aus dem DLERP-Universum! Ich wollte mal einfach ein paar Worte loswerden und all die Geilen hier auf dem Server shoutouten, ohne euch wäre das Ganze nur halb so cool! Voll schlimm! 😎
Zuerst einmal an alle von meiner Gang, die Legenden von der DiamondCrew! Ihr seid ARROGANT, wild, genau wie ich! Euer Einsatz ist einfach 🔥! Ihr macht den besten Mob und klauen bei den anderen, dass es schon fast kriminell ist - psst! Das gusto Game hingegen setzen wir obergeil um! Respekt vor euch!
Und an die Admins und den ganzen Server Crew - ihr rockt! =D Oft talkt ihr vielleicht im Hintergrund, aber ihr macht echt viel Zeug klar, macht DLERP zu dem, was es ist! BESSER als alle anderen RP-Server, kein Scherz!
Jetzt mal zu den ganzen Randoms - und besonders die vom FiveM und alt:V - euer Support ist ZUSAMMENSPIEL technisch wie Sahnestechen die nächste Generation! 😍💰 Wenn jeder nur ein wenig von eurer Kreativität und euren Rp-Skills abbekommen könnte, wäre DLERP der heftigste Strumpf auf dem Markt haha.
Ganz liebe Grüße an alle meine Leute da draußen - sagt mal, dass ihr mich mögt oder so. An den anderen - step it up, man! DLERP ist der Ort für Winners und wenn ihr hier spielen wollt, müsst ihr richtig geben! Respect und danke an alle! Peace out!