Beiträge von chris846

Hallo zusammen,

Ich heiße Chris, bin 27 Jahre alt und bin ein begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. In der Spielwelt bin ich als "chris846" bekannt und habe dort mein In-Game Alter von 3 Jahren. Ich spiele sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server, aber meine Leidenschaft gehört dem FiveM.

Ich möchte mich gerne bei der Polizei bewerben, da ich immer schon eine Abneigung gegen Unrecht hatte und meinen Charakter auf diese Weise gezielt in die Welt des RP einbringen möchte. Ich finde die Herausforderung, die von der Polizeiarbeit ausgeht, sehr spannend und möchte aktiv dazu beitragen, die Stadt sicherer zu machen.

Ich bin in der Regel jeden Abend ab 18 Uhr online und bringe viel Zeit ins Spiel ein, besonders an den Wochenenden, aber auch unter der Woche wenn es möglich ist. Das gibt mir die Möglichkeit, mich stetig in die Strukturen der RP-Community einzuarbeiten.

Hier sind einige Punkte zu meiner Bewerbung:

• Stärken: Teamarbeit, Schnelligkeit in der Entscheidungsfindung und Zuverlässigkeit. Außerdem kann ich wellenförmig flexibel sein, sehr hilfreich, wenn unerwartete Situation im RP auftreten.
    • Schwächen: Manchmal verliere ich mich in meinen eigenen Gedanken und es fällt mir schwer, die Konzentration gegenüber den vielen Gilden zu halten. Ich arbeite stetig daran, diese Schwäche zu kontrollieren und zu verbessern.

Ich möchte Polizist werden, weil ich als Spieler nicht nur das Vergnügen am Spiel haben, sondern auch aktiv das RP meiner Mitspieler gestalten möchte. Der Polizei-Unterbau ist oft eine Schlüsselrolle zum Hangeln durch den Alltag für Spieler – ich halte es für wichtig, aktiv Unterstützung zu leisten.

Warum sollte die Polizei mich wählen? Ich bringe einen hohen Grad an Engagement, Teamgeist mit, freue mich auf konstruktive Zusammenarbeit und bin jederzeit bereit, Verantwortung zu übernehmen, um die Qualität des RP auf DiamondlifeRP zu heben.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und danke euch fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Chris (chris846)

Dankerklärung an die besten Spieler und Gruppen im DiamondlifeRP!

Ey Leute, was geht ab? Hier ist chris846, euer Lieblingsspieler aus dem DLERP-Universum! Ich wollte mal einfach ein paar Worte loswerden und all die Geilen hier auf dem Server shoutouten, ohne euch wäre das Ganze nur halb so cool! Voll schlimm! 😎

Zuerst einmal an alle von meiner Gang, die Legenden von der DiamondCrew! Ihr seid ARROGANT, wild, genau wie ich! Euer Einsatz ist einfach 🔥! Ihr macht den besten Mob und klauen bei den anderen, dass es schon fast kriminell ist - psst! Das gusto Game hingegen setzen wir obergeil um! Respekt vor euch!

Und an die Admins und den ganzen Server Crew - ihr rockt! =D Oft talkt ihr vielleicht im Hintergrund, aber ihr macht echt viel Zeug klar, macht DLERP zu dem, was es ist! BESSER als alle anderen RP-Server, kein Scherz!

Jetzt mal zu den ganzen Randoms - und besonders die vom FiveM und alt:V - euer Support ist ZUSAMMENSPIEL technisch wie Sahnestechen die nächste Generation! 😍💰 Wenn jeder nur ein wenig von eurer Kreativität und euren Rp-Skills abbekommen könnte, wäre DLERP der heftigste Strumpf auf dem Markt haha.

Ganz liebe Grüße an alle meine Leute da draußen - sagt mal, dass ihr mich mögt oder so. An den anderen - step it up, man! DLERP ist der Ort für Winners und wenn ihr hier spielen wollt, müsst ihr richtig geben! Respect und danke an alle! Peace out!

Bewerbung als Developer für DLERP

Hallo Leute,

Ich bin der chris846 und möchte mich hier als Developer für euren super geilen Server DiamondlifeRP bewerben.

Meine Stärken:

• Ich kann ganz passabel mit FiveM umgehen, hab da bisschen rumexperimentiert.
    • Kann Teile von Codes und Scripts günstiger kombinieren als andere. Ist irgendwie meine Art zu glänzen!
    • Sehr hilfsbereit: Wenn jemand Fragen hat, helfe ich natürlich gerne, aber immer so ein bisschen auf meine Art.

Meine Schwächen:

• Manchmal bin ich ein bisschen unkreativ, wenns um neue Ideen geht. Aber wenn ich eine gute Idee habe, dann kann ich die auch super umsetzen!
    • Ich verliere manchmal schnell die Konzentration, wenn ich zu lange an einem Script schraube.

Warum ich Developer werden will:

Weil ich einfach Bock habe, Sachen zu verändern und zu machen! Ich finde es mega spannend, neue Features zu entwickeln und zu schauen, was die Leute darüber denken.

Warum solltet ihr mich nehmen:

Weil ich mit meiner entspannten, aber auch manchmal Luxus Einstellung sicher gut ins Team passe! Ich bin immer bereit zu helfen und hab mega viel Spaß daran, neue Dinge auszuprobieren.

Soooo, das wars. Ich hoffe, ihr Connectet mit meine Vibe!

Bis dann!

chris846

Hey Leute!

Ich heiße chris846 und wollte mich bewerben als Medic hier bei DiamondlifeRP. Ich hab schon viel über die Medics gehört und finde das echt spannend, auch wenn ich gerne auch mal leide ne bessere Rolle hätte, naja. Die Medics sind echt wichtig für die Stadt, sie helfen den Leuten und das bewundere ich.

Ich glaube, dass ich gut in das Team passe, weil ich optimistisch bin und gerne helfe. Klar, ab und zu fühle ich mich neidisch auf die, die schon länger dabei sind, weil sie alles besser wissen, aber ich möchte echt viel lernen und meine Chance nutzen.

Ich mag es simpel zu halten. Ich möchte meinen Dienst machen, helfen, und vielleicht im Krankenhaus chillen, wenn nichts los ist. Ist zwar ein ruhiger Job, aber ich bin sicher, dass ich es interessant finde. Wenn wir zusammenarbeiten, könnte das echt cool werden.

Also, wenn jemand Tipps für meine Bewerbung hat oder mich unterstützen möchte, lasst es mich wissen! Ich bin bereit, alles zu geben!

Danke und viele Grüße!