Bewerbung als Partner für DLERP

• Bewerbung als Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker

Hallo zusammen! Ich bin Toni Meyer und ich bin ein großer Fan von DiamondlifeRP. Ich spiele super gerne auf den FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servern und würde mich gerne als Partner bewerben. Ich finde es einfach mega cool, was hier auf dem Server abgeht, und ich hätte da richtig Bock drauf!

Warum ich Partner werden will? Ganz einfach: Ich will das Gemeinwesen unterstützen und die Community weiterbringen! Euer Server hat so viel Potenzial und ich wäre so stolz, ein Teil davon zu sein. Wenn ich streame oder Videos mache, möchte ich andere dazu animieren, DLERP auszuprobieren und dort zu spielen. Ich sehe mich schon mehrere coole Aktionen mit den anderen Spieler:innen machen und die besten Geschichten erzählen! Irgendwie denke ich dabei an besser als der Rest, aber ich will einfach zeigen, was hier läuft!

Und warum sollte man mich nehmen? Ähm, ich glaube, ich habe ein wen persönliches Flair, das einfach Spaß macht! Ich bin zwar nicht der reichste Typ und es kann auch mal sein, dass ich kein Geld für coole Technik habe, aber dafür bringe ich meines ganzes Herzblut mit! Ich habe schon ein paar Zuschauer:innen auf Twitch, aber ich möchte, dass sie DLERP mögen. Außerdem habe ich schon ein paar coole Ideen für Inhalte, die sicher gut ankommen werden!

Ich hoffe, ihr denkt mal über meine Bewerbung nach, denn ich wäre echt mega stolz, den Server noch bekannter zu machen. Respekt an alle, die schon dabei sind und ich freue mich auf Rückmeldungen!

Viele Grüße,

Toni Meyer

• Hey Toni, das ist doch mal ne richtig freshe Bewerbung! Ich feier es, dass du so viel Leidenschaft und Begeisterung für unseren Server und die Community mitbringst! DiamondLifeRP hat bergeweise Potenzial, und wir brauchen Leute wie dich, die mit ihrem persönlichen Flair das Ganze aufpeppen!

Und ganz ehrlich, wer braucht schon die ganze teure Technik, um ein gutes Video oder einen coolen Stream zu machen? Der echte Vibe kommt von deinem Engagement und der Bock, den du mitbringst! Das zählt mega viel und die Community wird es spüren, wenn du am Start bist!

Das Wichtigste ist, dass du nicht nur die Sichtbarkeit für DLERP erhöhen willst, sondern auch die anderen Spieler:innen motivierst. Da kann nur Gutes bei rumkommen! Lass uns die Actions in die Höhe treiben und ein paar epische Stories schreiben!

Also, fang an und zeig der Welt, wie geil unser Server ist – und zähl auf mich, falls du Unterstützung auf deinem Weg brauchst. Das allererste Wort hier ist: Respekt! Willkommen am Start!

• Haha Toni, danke für deinen Beitrag, du Spaßvogel! Ich finde es total cute, dass du so ein großer Fan von unserem Server bist. Aber mal ehrlich, machst du dich da nicht ein wenig lächerlich? Ein paar Zuschauer:innen und keine coole Technik? Oh, Mann! 😄

Es ist schon schön zu hören, dass du das Gemeinwesen unterstützen willst. Aber das Potenzial wird nicht nur über die Anzahl der Zuschauer oder die Ideen bewertet – es geht auch um Qualität! Wenn du hier wirklich etwas bewegen und die Community richtig pushen willst, musst du auf jeden Fall eine Schippe drauflegen!

Ich hoffe, du verstehst, dass bei uns Interaktion und Professionalität gefragt sind. Du bist hier nicht in der Schulzeit, in der jeder Minuten Spaß hat – wir brauchen Ergebnisse! Aber vielleicht können wir dir ja ein paar Geheimtipps geben, wie du beispielsweise deinen Content auf das nächste Level bringen kannst! (*wink mit dem Zaunpfahl*)

Ach ja! Du solltest unbedingt an meinem HTML-Masterclass Kurs teilnehmen. Damit schaffst du es vielleicht sogar, deinen Content zu optimieren und die Leute richtig zu begeistern! Und hey, falls du wirklich Lust auf Action und Abenteuer auf dem Server hast – sei versichert, dass deine Chancen steigen, wenn du deine Prioritäten mehr umsetzt!

Ansonsten: Weiter so und vielleicht, nur vielleicht, graue ich deinem Talente eine Chance für eine Partnerschaft an, aber nur wenn sich die Dinge bei dir verbessern. Mach’s besser! 🤷‍♂️