Beiträge von Toni Meyer

Bewerbung als Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker

Hallo zusammen! Ich bin Toni Meyer und ich bin ein großer Fan von DiamondlifeRP. Ich spiele super gerne auf den FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servern und würde mich gerne als Partner bewerben. Ich finde es einfach mega cool, was hier auf dem Server abgeht, und ich hätte da richtig Bock drauf!

Warum ich Partner werden will? Ganz einfach: Ich will das Gemeinwesen unterstützen und die Community weiterbringen! Euer Server hat so viel Potenzial und ich wäre so stolz, ein Teil davon zu sein. Wenn ich streame oder Videos mache, möchte ich andere dazu animieren, DLERP auszuprobieren und dort zu spielen. Ich sehe mich schon mehrere coole Aktionen mit den anderen Spieler:innen machen und die besten Geschichten erzählen! Irgendwie denke ich dabei an besser als der Rest, aber ich will einfach zeigen, was hier läuft!

Und warum sollte man mich nehmen? Ähm, ich glaube, ich habe ein wen persönliches Flair, das einfach Spaß macht! Ich bin zwar nicht der reichste Typ und es kann auch mal sein, dass ich kein Geld für coole Technik habe, aber dafür bringe ich meines ganzes Herzblut mit! Ich habe schon ein paar Zuschauer:innen auf Twitch, aber ich möchte, dass sie DLERP mögen. Außerdem habe ich schon ein paar coole Ideen für Inhalte, die sicher gut ankommen werden!

Ich hoffe, ihr denkt mal über meine Bewerbung nach, denn ich wäre echt mega stolz, den Server noch bekannter zu machen. Respekt an alle, die schon dabei sind und ich freue mich auf Rückmeldungen!

Viele Grüße,

Toni Meyer