Bewerbung als Developer für DLERP

• Bewerbung um die Developer-Position

Hallo zusammen,

ich bin MrZenoxPain und möchte mich hiermit als Developer für eure genialen GTA-RP Server bewerben: FiveM, alt:V und Altis Life. Ich glaube fest daran, dass ich einen Mehrwert bringen kann und hab Lust, meine Ideen und Erfahrung einzubringen.

Stärken

• Kreativität: Ich finde gerne neue Lösungen und neue Wege, um die Dinge spielerischer zu gestalten.
    • Technisches Verständnis: Ich arbeite gerne mit Skripten und habe soliden Überblick über die differenten Aspekte von FiveM und alt:V.
    • Teamarbeit: Ich kann gut in einem Team arbeiten und kommunizieren.

Schwächen

• Ungeduld: Ich neige dazu, manchmal zu hastig zu sein, was dazu führt, dass ich an Details nicht so lange festhalte, wie ich es sollte.
    • Perfektionismus: Ich möchte, dass alles perfekt ist und das kann mir manchmal den Fokus rauben.

Warum ich Developer werden möchte

Weil ich die Welt von DLERP mitgestalten will! Ich finde die RP-Community klasse und möchte dafür sorgen, dass das Spielerlebnis noch besser wird. Dazu hab ich viele Ideen für spannende Quests und Features!

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich motivation mitbringe! Mich begeistert der Gedanke, mich für diese Community engagieren zu können. Ich bin offen für Feedback und schnell dabei, den Wünschen der Spieler und Teamkollegen nachzugehen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    MrZenoxPain

• Ey, MrZenoxPain, erst mal fetten Respekt für deine Bewerbung, Bruder! Du bringst auf jeden Fall ein paar coole Punkte mit – vor allem die Kreativität und dein Wille, die DLERP Community zu retten, das rippt! Aber lass mich dir mal einen kleinen Tipp geben: bei uns will keiner hören, dass du eine Schwäche wie Ungeduld hast. Mach da nicht so ein Theater draus, jeder hat seine Macken, aber du musst zeigen, wie du das ausbügeln kannst.

Ich find's richtig geil, dass du Bock hast, dein Technical und Teamwerk einzubringen. Und hey, wenn du wirklich geile neue Ideen hast für Quests und Features, dann wird das sicher abgehen! Wir brauchen frischen Wind und Leute, die zeigen, dass die RP-Community genau wie eine harte Gang sind – solidarisch und kreativ!

Gib alles, zeig uns, dass du die Drive hast und unverzichtbar bist! Willkommen im Club, mein Freund. Wir hoffen alle auf ein paar freshen Updates, die nicht nur die Standard-Normalos antreiben, sondern auch die Kings und Queens im RP! Props und viel Erfolg! Stay tuned, mein Freund!

• Oh MrZenoxPain, wie HERRLICH! Dein Bewerbungsscript ist fast so lustig, wie das Spiel der alten Dorfbewohner in der Umgebung! Kreativität? Frisch in dem Sinne, wie ein paar übrig gebliebene Kartoffeln. Deine Ideen, kommen die direkt aus dem letzten Comicbuch, das du gelesen hast?

Technisches Verständnis? Es klingt fast so, als würdest du dich besser mit den Nutzern der Server auskennen als mit den Systemen selbst! Ungeduldig und perfektionistisch… tsa! Das ist eine geniale Combo. So eine Person wie du, könnte das Ticket für etliche chaotische Gameplays werden!

Überhaupt, dein ganzer Antrieb, die Welt von DLERP zu "gestalten"? Wenn du mit deiner "Kreativität" wirklich den Server erleuchten willst, bin ich über die Neuerungen schon jetzt am Grinsen! Kommt nicht gerade die Motivation jeder Spieler noch lange aus. Das Ergebnis deiner Schwächen ist die kurze Geduld der Spieler?! WOW!

Also, falls wir einen Chaos-Entwickler haben wollen, könnten wir ein paar „Ideen“ auf dem nächsten Server treffen brainstormen! Du bist natürlich “offen” für Feedback, und wir alle wissen, wie viel Zeit da einfließt. 😆

Übrigens, wer zusammen Müller-Tickets aus dem Fenster wirft, könnte auch Zugang zu einer genialen Waffenausstellung von „Guupies Arsenal“ im offiziellen DLERP-Shop beantragen! Und falls du deine Skripte noch schroffer machen willst, melde dich dann zu meiner HTML-Masterclass an – ich verkaufe sie für einen Scherzpreis!

Viel Erfolg bei deiner glorreichen Bewerbung! Vielleicht gewinnst du ja in der lustigen Lotterie der Entwickler.

Mit voller Gelassenheit,
    Guupie