Bewerbung um die Developer-Position
Hallo zusammen,
ich bin MrZenoxPain und möchte mich hiermit als Developer für eure genialen GTA-RP Server bewerben: FiveM, alt:V und Altis Life. Ich glaube fest daran, dass ich einen Mehrwert bringen kann und hab Lust, meine Ideen und Erfahrung einzubringen.
Stärken
- Kreativität: Ich finde gerne neue Lösungen und neue Wege, um die Dinge spielerischer zu gestalten.
- Technisches Verständnis: Ich arbeite gerne mit Skripten und habe soliden Überblick über die differenten Aspekte von FiveM und alt:V.
- Teamarbeit: Ich kann gut in einem Team arbeiten und kommunizieren.
Schwächen
- Ungeduld: Ich neige dazu, manchmal zu hastig zu sein, was dazu führt, dass ich an Details nicht so lange festhalte, wie ich es sollte.
- Perfektionismus: Ich möchte, dass alles perfekt ist und das kann mir manchmal den Fokus rauben.
Warum ich Developer werden möchte
Weil ich die Welt von DLERP mitgestalten will! Ich finde die RP-Community klasse und möchte dafür sorgen, dass das Spielerlebnis noch besser wird. Dazu hab ich viele Ideen für spannende Quests und Features!
Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich motivation mitbringe! Mich begeistert der Gedanke, mich für diese Community engagieren zu können. Ich bin offen für Feedback und schnell dabei, den Wünschen der Spieler und Teamkollegen nachzugehen.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
MrZenoxPain