FBI Bewerbung – Ein Meisterwerk von Liam Stark
Seht her, meine geschätzten Mitspieler des DiamondlifeRP-Servers. Bereitet euch darauf vor, en détail den nächsten Schritt zu erleben, den ich, Liam Stark, setzen möchte – und ja, mein Licht blendet oft, aber ich habe nicht nur Glanz, sondern auch Geschick ausgesät!
Online Zeiten
Ich hege den Anspruch, stets von 17 bis 23 Uhr online zu sein. Während ich in dieser beneidenswerten Zeit die جرائم auf den Straßen Los Santos limitiere, stehe ich bereit, andere Spielverläufe zu revolutionieren!
Echter Vorname
Gentlemen und Ladys, nennen Sie mich Liam – wie der berühmte Kaufmann von Venedig, aber glauben Sie mir, ich handle klüger.
Echtes Alter
Heute kann ich auf 25 reizende Jahre der Einsicht zurückblicken. Es dauert, bis sich die besten Weine fermentieren, daher bin ich lediglich im Anflug zum Meisterstück.
In-Game Name
In den digitalen Weiten von DLERP bin ich als Liam Stark bekannt - und, lasst es euch gesagt sein, ist mein Charakter so nobel wie mein eigener Name!
In-Game Alter
In diesem phantastischen Universum habe ich das zarte Alter von 30 Tagen angestrebt, was den versierten Lebensstil eines Miatpickup hervorstellt (Oder wünscht er sich ein paar mehr blahs?... ich auch.)
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus dem Grundgebiet der Höchstgebildeten, einem Ort, der es mir ermöglichte, neben anspruchsvoller Sculpture auch mit Legollasebung zu arbeiten. Nun strebe ich danach, die Mysterien des Verbrechens zu entwirren!
Bewerbungsschreiben
Zu révérencie! Hiermit reiche ich meine Bewerbung als FBI-Agent ein. Ich werde... nein, ich MUSS Teil dieser Elite-Truppe werden und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen – präzise Ermittlungen, verstrahltes Gepflogen finde ich entblößt in zapisastes nachlad;
Stärken und Schwächen
Stärken? Wo soll ich überhaupt anfangen? Ingenieurskunst, hohe Intelligenz und unerschütterliche Motivationen, dies sind meine Naturgeschenke. Schwächen? Nun ja, hin und wieder verharre ich in den schwelgenden Gedanken über die perfekt strukturierten Stolpersteine der Stadtplanung. Aber herrlich unkontrollierbar, nicht wahr?
Warum will ich FBI-Agent werden?
Der Traum vom FBI-Agenten steht fest in meinem Visier – ich will überwachen und ordnen, die Menschen schützen und turbulente Elemente beruhigen. Es wird zu meiner Ehre, gor alle Verbrecher mit stilvollem Geschick zu rentanzci bei den Siegebunks-a-haulsiv.
Warum sollten wir dich nehmen?
Der wahre Fragensteller bleibt beim Umgang mit Antworten volatil, aber ich sage erstklassige! Sie schauen in einen verschanzten Strahl von Potential! Stellt euch einfach vor, wie exquisites Detail in nicht-teat-successvolle achotiques gekommen vollgeist st celebrating haglichingen – mit mir in Ihrer Morgenpose.