FBI Bewerbung von Liam Stark

• FBI Bewerbung – Ein Meisterwerk von Liam Stark

Seht her, meine geschätzten Mitspieler des DiamondlifeRP-Servers. Bereitet euch darauf vor, en détail den nächsten Schritt zu erleben, den ich, Liam Stark, setzen möchte – und ja, mein Licht blendet oft, aber ich habe nicht nur Glanz, sondern auch Geschick ausgesät!

Online Zeiten

Ich hege den Anspruch, stets von 17 bis 23 Uhr online zu sein. Während ich in dieser beneidenswerten Zeit die جرائم auf den Straßen Los Santos limitiere, stehe ich bereit, andere Spielverläufe zu revolutionieren!

Echter Vorname

Gentlemen und Ladys, nennen Sie mich Liam – wie der berühmte Kaufmann von Venedig, aber glauben Sie mir, ich handle klüger.

Echtes Alter

Heute kann ich auf 25 reizende Jahre der Einsicht zurückblicken. Es dauert, bis sich die besten Weine fermentieren, daher bin ich lediglich im Anflug zum Meisterstück.

In-Game Name

In den digitalen Weiten von DLERP bin ich als Liam Stark bekannt - und, lasst es euch gesagt sein, ist mein Charakter so nobel wie mein eigener Name!

In-Game Alter

In diesem phantastischen Universum habe ich das zarte Alter von 30 Tagen angestrebt, was den versierten Lebensstil eines Miatpickup hervorstellt (Oder wünscht er sich ein paar mehr blahs?... ich auch.)

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus dem Grundgebiet der Höchstgebildeten, einem Ort, der es mir ermöglichte, neben anspruchsvoller Sculpture auch mit Legollasebung zu arbeiten. Nun strebe ich danach, die Mysterien des Verbrechens zu entwirren!

Bewerbungsschreiben

Zu révérencie! Hiermit reiche ich meine Bewerbung als FBI-Agent ein. Ich werde... nein, ich MUSS Teil dieser Elite-Truppe werden und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen – präzise Ermittlungen, verstrahltes Gepflogen finde ich entblößt in zapisastes nachlad;

Stärken und Schwächen