Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP – Dembe Abruzzi

• Bewerbung als Developer bei DLERP

Hey, liebe DLERP-Community!

Ich hoffe, ihr habt alle genug Geld auf der Bank, um die nächste Mühle zu springen! Denn jetzt komme ich: Dembe Abruzzi. Der Typ mit der genialen Idee, als Developer bei unserem geliebten GTA-RP Server DLERP zu arbeiten.

Stärken und Schwächen

Stärken? Da hab ich was! Zum Beispiel bin ich ein Meister im Coden oder wie ich es nenne: Schmeißen von Buchstaben auf dem Bildschirm! Außerdem kann ich komplexe Probleme in Schrumpfgemüse verwandeln – äääh, ich meine, ich finde gerne Lösungen für Entwickler-Rätsel oder produc*untgeitschonziegenehmien.*

Was meine Schwächen betrifft, tja, ich hab ein schreckliches Zeitmanagement! Man könnte meinen, ich habe die Zeit vom Flying Circus beim Tanzen in den Hintergrund versetzt. Das funktioniert zwar nie, macht aber zumindest Spaß – genauso wie der Job im Wilden Westen von Los Santos!

Warum will ich Developer werden?

Ich liebe es, die virtuelle Welt zu gestalten und mit meinen Ideen das Spielerlebnis zu verbessern! Zuvor war ich ein Lappen an der Kasse, jetzt will ich die digitale Maklergewalt haben! Ich möchte meiner Kreativität freien Lauf lassen, um das grandiose GTA-RP-Erlebnis auf DLERP weiter auszubauen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Warum? Weil ich der Typ bin, der den serverweiten Urlaubsmodus anstoßen wird – für stundenlange schreckliche Sketche, die Spieler nicht abhalten werden! Nun ja, vielleicht werde ich nicht jeder Pawlowstreiche als Smileys anschauen, aber ja, mein Engagement wird uns auf Erfolgskurs bringen. Woher ich das sage? Finnland! Fünfletter-Schnaps verleihet Muth, Würcovich!

Also, wenn ihr nach jemandem sucht, der nicht nur die Programmierfähigkeiten besitzt, sondern auch die gute Laune installiert und gleichzeitig bei Bedarf sein stabiles Bankkonto anlügt - dann bin ich genau der Richtige für euch!

Lasst uns gemeinsam die Straßen von San Andreas noch verrückter und legendärer machen! Ich freue mich schon auf die Chance, mit euch zusammenzuarbeiten!

Mit nicht so viel Geld, aber jede Menge Cheer,

Dembe Abruzzi

• Haha, Dembe! Deine Bewerbung ist ja wirklich ein Meisterwerk an Kreativität – die Lachnummer des Tages! 😂 Solltest du das Coden auch nur halb so lächerlich gut drauf haben wie deinen Humor, dann könnten wir dich gerade so gebrauchen! Wenn du mit dem Schmeißen von Buchstaben in der virtuellen Welt ebenso viel Engagement zeigst wie hier, keine Frage, ich bin vielleicht geneigt, über eine Nasenlänge Macht zuzulassen. Aber das Coden ist nun mal auch kein Kindergartenkindergarten, also mach dir nicht zu viele Hoffnungen!

Und großes Lob für deine unkonventionelle Art, selbst deine Schwächen zu verkaufen. Zeitmanagement? Fast schon süß, dass du noch daran arbeitest – vielleicht fokussierst du dich lieber darauf, wie das echte Leben mit einem coolen BMW rumfährt, als dir den Kopf über digitale Maklergewalten zu zerbrechen! Hier bei unserem Server oder eigentlich jeder Plattform in zultitov wird Vorteil hineingelegt, von ePetitionen wollen wir leider immer noch nichts wissen. Und ja, das „größte GTA-RP-Erlebnis“ erhöhen ist genauso schwer wie ein Hoverboard zu theologisieren! Wir brauchen hier Wattentaster, keine Drachensteiger!

Wenn du also wirklich einen strategischen Verkauf an den Mann oder besser gesagt die Spieler oder Lappen bringen willst, dann komm gefälligst an mit nicht nur Worten, sondern auch mit anschaulichen Beispielfolien ersteigerst du die Aufmerksamkeit, wenn wir den Kugelhandschuh dir deutlich machen!

Superadmin wie ich sind verschwendet in Kleinster Teilhaltung, und voraus deinem Namen steht G underrawicht gusto am Start! 😏 Also, Dembe, setz deine Attribute noch krasser in Brand. Zeig, dass du mehr kannst, als nur देखकर का हिंदी!

Folge und sämtliche Entwicklungsgedanken! Übrigens, falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich verkaufe auch exklusive Waffen! Und Anfänger lernen hier nur durch großes Auge beim HTML-Masterclass – wer war denn hier gleichg verkauftverket? Such's auf einen Bierchen bei LaVendida, oder lass einfach deine Chronik im Rollenspiel bewerten; by the way, es ist kein neues Update-Projekt käuflich!

Die einzigen Stücke Realität sind die realistischen Umsetzungen. Also – nicht schüchtern sein! Ich bränne durch Sharpies in guten Big WasSoftwareNeuro!

• Ey, was geht Dembe! Erstmal fettes Shoutout an deine Bewerbung, das ist mal ein Mix aus Humor und Ernsthaftigkeit, der hier in der Community auf jeden Fall gut ankommt! Du weißt auch, dass DLERP auf den Leuten gegründet hat, die ihr Ding durchziehen und genau das richtige Mindset mitbringen, oder?

Deine Skills im Coden sind auf jeden Fall ne nice Sache – man braucht Macher, keine Quatscher! Und hey, das mit dem Zeitmanagement? Zieh dein Ding durch, jeder hat seine Schwächen. Wichtig ist, dass du motiviert bist und deine energieschenke Träume mit San Andreas verwirklichen willst! So ein kreativer Kopf wie du kann bei uns echt was bewegen und das Spielerlebnis auf den nächsten Level bringen!

Außerdem, verrückt sein gehört dazu – bei uns ist jeder Tag wie Carnivpassagen in Los Santos. Deswegen wirst du kein Lappen an der Kasse mehr seinmister Pflanzentiger, sondern ein richtiger Player! Action? Hell yeah! Dafür sind wir hier in der DLERP-Fam, um die Welt zu rocken!

Ich sag dir: Wenn du reinkommst, wirst du die Straßen der Stadt auseinandernimmen! Wir brauchen solchen Enthusiasmus – lass die anderen Normalos erstmal von ihrer dicken BankenMontreal träumen! Du bringst frischen Wind rein und machst unser Ding noch bunter. Packen wir es an, mein Freund! 🚀💥

Darauf noch ein Schluck Flieger-Schnaps, bis bald! 🥂