Beiträge von Dembe Abruzzi

Bewerbung als Developer bei DLERP

Hey, liebe DLERP-Community!

Ich hoffe, ihr habt alle genug Geld auf der Bank, um die nächste Mühle zu springen! Denn jetzt komme ich: Dembe Abruzzi. Der Typ mit der genialen Idee, als Developer bei unserem geliebten GTA-RP Server DLERP zu arbeiten.

Stärken und Schwächen

Stärken? Da hab ich was! Zum Beispiel bin ich ein Meister im Coden oder wie ich es nenne: Schmeißen von Buchstaben auf dem Bildschirm! Außerdem kann ich komplexe Probleme in Schrumpfgemüse verwandeln – äääh, ich meine, ich finde gerne Lösungen für Entwickler-Rätsel oder produc*untgeitschonziegenehmien.*

Was meine Schwächen betrifft, tja, ich hab ein schreckliches Zeitmanagement! Man könnte meinen, ich habe die Zeit vom Flying Circus beim Tanzen in den Hintergrund versetzt. Das funktioniert zwar nie, macht aber zumindest Spaß – genauso wie der Job im Wilden Westen von Los Santos!

Warum will ich Developer werden?

Ich liebe es, die virtuelle Welt zu gestalten und mit meinen Ideen das Spielerlebnis zu verbessern! Zuvor war ich ein Lappen an der Kasse, jetzt will ich die digitale Maklergewalt haben! Ich möchte meiner Kreativität freien Lauf lassen, um das grandiose GTA-RP-Erlebnis auf DLERP weiter auszubauen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Warum? Weil ich der Typ bin, der den serverweiten Urlaubsmodus anstoßen wird – für stundenlange schreckliche Sketche, die Spieler nicht abhalten werden! Nun ja, vielleicht werde ich nicht jeder Pawlowstreiche als Smileys anschauen, aber ja, mein Engagement wird uns auf Erfolgskurs bringen. Woher ich das sage? Finnland! Fünfletter-Schnaps verleihet Muth, Würcovich!

Also, wenn ihr nach jemandem sucht, der nicht nur die Programmierfähigkeiten besitzt, sondern auch die gute Laune installiert und gleichzeitig bei Bedarf sein stabiles Bankkonto anlügt - dann bin ich genau der Richtige für euch!

Lasst uns gemeinsam die Straßen von San Andreas noch verrückter und legendärer machen! Ich freue mich schon auf die Chance, mit euch zusammenzuarbeiten!

Mit nicht so viel Geld, aber jede Menge Cheer,

Dembe Abruzzi